Win10 und das Internet

Diskutiere Win10 und das Internet im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ihr Lieben, also ich schreibe das jetzt so kurz wie möglich, da ich keinen Roman schreiben möchte. Ich habe große Probleme mit dem Internet...

teufelchen1

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
8
System
Win7 Pro 64, Ubuntu 14.04 64, Win10 Pro TP 64
Hallo ihr Lieben,

also ich schreibe das jetzt so kurz wie möglich, da ich keinen Roman schreiben möchte.
Ich habe große Probleme mit dem Internet ... Firefox, Opera, Chrome, als auch Edge.
Da heißt es immer wieder: "Seite konnte nicht geladen werden" oder ähnliches ...
Wenn ich dann nochmal auf aktualisieren drücke, bauen sich die Seiten ganz langsam
auf oder auch nicht! Dabei ist es eagl, welche Seite das ist, war bei Win7 "nie" so!
Die Option "ping" für jeweiligen Adressen habe ich probiert, alles ok, nur in den Browsern nicht!

Kennt jemand dieses Problem?

Gruß
 
#
schau mal hier: Win10 und das Internet. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win10 und das Internet

Win10 und das Internet - Ähnliche Themen

Internet funktioniert nur wenn Hotspot an ist: Hallo, ich hatte noch nie ein ähnliches Problem dieser Art und da ich nach langer Suche auch nichts dazu im Internet finden konnte, bin ich gerade...
Eine einzige Seite wird nicht korrekt geladen: Hallo, ich habe Probleme mit einer Internetseite. Zwar kann ich die Seite aufrufen, aber sie zeigt keine Bilder. Gebe ich auf der Seite einen...
Plötzlich Microsoft Family Features aktiviert nach Windows Update: Hallo, habe neulich bei meinem Windows 10 PC ein Windows Update gemacht, seit dem lässt sich Google Chrome nicht mehr öffnen. Es kommt folgende...
Internet langsam/ starten der Seiten dauert unterschiedlich lange: Hallo, an verschiedenen Standorten ist mir nun immer wieder aufgefallen das es immer wieder sehr lange dauert bis gewisse Seiten im Internet...
Altes Layout für Facebook nutzen - So kann man das alte Facebook Design in Edge und Chrome nutzen: Facebook rollt sein neues Layout nun definitiv aus und immer weniger Nutzer können zumindest für 48 Stunden zurück zum alten Layout wechseln, da...
Oben