Win10 trennt häufig Internetverbindung. netsh winsock reset hilft auch nicht dauerhaft.

Diskutiere Win10 trennt häufig Internetverbindung. netsh winsock reset hilft auch nicht dauerhaft. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Häufig kappt Win 10 die Internet Verbindung. Hab dann von Commandozeile --netsh winsock reset-- und Neustart gelesen. Leider läßt sich dieses...
G

Gast

Häufig kappt Win 10 die Internet Verbindung. Hab dann von Commandozeile --netsh winsock reset-- und Neustart gelesen. Leider läßt sich
dieses Ärgerniss nur kurzfristig beseitigen. Gibt es da eine dauerhafte Lösung?

Nach Neuinstallation von Win10 und erstem Update, ist der Button --alle Apps-- im Nirwana verschwunden. Ebenso alle Programme die ich
neu installiere.

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............20H2 Pro 64 bit Build 19042.985
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Wenn es nicht am Router liegt, der u,U. keine dauerhafte Verbindung hat, wird es an einem unpassenden Netzwerk-Adapter-Treiber liegen, wenn in Win 10 dauernd die Verbindung abbricht.

Der Button "Alle Apps" befindet sich hier - oder wenn Du oben die 3 Balken klickst, nochmal mit Bezeichnung - bei Dir nicht? Dann zeige mal einen Screen.

apps 01.jpg apps 02.jpg

Wie meinst Du das, alle Programme, die Du installierst, verschwinden im Nirwana?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Win10 trennt häufig Internetverbindung. netsh winsock reset hilft auch nicht dauerhaft.

Win10 trennt häufig Internetverbindung. netsh winsock reset hilft auch nicht dauerhaft. - Ähnliche Themen

Mobiler Hotspot (Dauerhaft aktiv, 5 & 4,2GHZ, offline verwenden): Vorgeschichte: Hallo, Auf meinen alten Rechner ab ich immer "netsh" Funktion in Windows verwendet, da ich leider keine WLAN in meinem...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Nach Windows-Update keine Internetverbindung. Router über Lan nicht erreichbar.: Nach dem Windows10-Update (WIN10 PRO 64Bit) ist keine Internetverbindung vorhanden, der Router ist über Lan nicht erreichbar, was auf ein...
Abbrechende Internetverbindung funktioniert nur nach Neustart wieder: Hallo liebe Community, ich habe seit Beginn Probleme mit der Internetverbindung meines PC. Im normalen Gebrauch passiert es plötzlich, dass...
Windows 10 Build 14393.479 - "Keine Internetverbindung"-Bug lässt sich folgendermaßen lösen: Seit dem letzten Windows-10-Update KB3201845 auf die Version 1607 Build 14393.479 beklagen sich viele Nutzer, dass die Internetverbindung hin und...

Sucheingaben

mein router wird gesteuert von netsh brauche schutz

,

netsh winsock reset bei wlan wechsel

,

windows 10 wlan trennt sich häufig

Oben