Win10 testen?

Diskutiere Win10 testen? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann ich denn Win10 testen, ohne ein vorhandenes Win7 zu zerstören? Am liebsten würde ich es von NAS booten (\\diskstation\...), aber trotzdem...
J

j-m.s

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
7
Wie kann ich denn Win10 testen, ohne ein vorhandenes Win7 zu zerstören?
Am liebsten würde ich es von NAS booten (\\diskstation\...), aber trotzdem alle meine installieren Programme haben.
Geht das?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
V

volkuba

Neuer Benutzer
Version
9879
System
Virtual Machine
Mache es wie ich: installiere eine virtuelle Maschine mit VMWARE oderr VIRTUAL BOX.

J

j-m.s

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
7
Eine VM hilft mir ja nur, wenn ich zwei Systeme zur gleichen Zeit parallel benutzen will. Das brauche ich ja gar nicht.
Ich will ja nur wahlweise das eine oder andere booten. Deswegen scheint mir jetzt VmWare oder virutal box overkill, oder nicht?

V

volkuba

Neuer Benutzer
Version
9879
System
Virtual Machine
Meine Situation ist da etwas anders, weil ich öfter umschalten muss zwischen Windwos 7 fürs Tagesgeschäft und Windows 10 zum Testen. Jedesmal neu zu booten wäre da viel zu aufwändig.

Thema:

Win10 testen?

Win10 testen? - Ähnliche Themen

• Samsung Tab S Pro, selbständige Aktivierung Bitlocker, WIN10

Samsung Tab S Pro, selbständige Aktivierung Bitlocker, WIN10: Bitlocker hat sich selbständig aktiviert und verlangt bei jedem Start nun einen BitLocker recovery key. Wie kann man das nun wieder umgehen? Da...
  • Win10 nach Update ist die "Side-by-Side-Konfiguration" ungültig.

Win10 nach Update ist die "Side-by-Side-Konfiguration" ungültig.: nach Update ist die "Side-by-Side-Konfiguration" ungültig.
  • Office 2016 wird nach Update auf WIN10 Version 03/2019 als Office 365 angezeigt

Office 2016 wird nach Update auf WIN10 Version 03/2019 als Office 365 angezeigt: Ich habe das Windows-Update 03/2019 erfolgreich installiert. Wenn ich nun eine Office-Anwendung (Office 2016) aufrufe, zeigt es in der Maske beim...
  • Kann mich nicht bei Xbox Live anmelden (Win10 1903)

Kann mich nicht bei Xbox Live anmelden (Win10 1903): Hallo, hab mir Forza Horizon 4 gekauft und wollte es nach der Installation spielen. Leider kommt beim Start nachdem ich meinen Xbox Account...
  • FTP Upload nur mit 200 Kbit/s jedoch Test ca. bei 1,2 Mit (WIN10 Home 64 bit)

FTP Upload nur mit 200 Kbit/s jedoch Test ca. bei 1,2 Mit (WIN10 Home 64 bit): Hallo, ich hoffe jemand kann helfen! Obwohl bei Speed-Tests der Rechner gute Werte erzeilt kommen beim FTP upload zu 200kb/s zusammen. Ich bin...