Win10 testen?

Diskutiere Win10 testen? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann ich denn Win10 testen, ohne ein vorhandenes Win7 zu zerstören? Am liebsten würde ich es von NAS booten (\\diskstation\...), aber trotzdem...
  • Win10 testen? Beitrag #1
J

j-m.s

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
5
Version
7
Wie kann ich denn Win10 testen, ohne ein vorhandenes Win7 zu zerstören?
Am liebsten würde ich es von NAS booten (\\diskstation\...), aber trotzdem alle meine installieren Programme haben.
Geht das?
 
#
schau mal hier: Win10 testen?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Win10 testen? Beitrag #2
V

volkuba

Neuer Benutzer
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
10
Ort
Kaltenkirchen
Version
9879
System
Virtual Machine
Mache es wie ich: installiere eine virtuelle Maschine mit VMWARE oderr VIRTUAL BOX.
 
  • Win10 testen? Beitrag #3
J

j-m.s

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
5
Version
7
Eine VM hilft mir ja nur, wenn ich zwei Systeme zur gleichen Zeit parallel benutzen will. Das brauche ich ja gar nicht.
Ich will ja nur wahlweise das eine oder andere booten. Deswegen scheint mir jetzt VmWare oder virutal box overkill, oder nicht?
 
  • Win10 testen? Beitrag #4
V

volkuba

Neuer Benutzer
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
10
Ort
Kaltenkirchen
Version
9879
System
Virtual Machine
Meine Situation ist da etwas anders, weil ich öfter umschalten muss zwischen Windwos 7 fürs Tagesgeschäft und Windows 10 zum Testen. Jedesmal neu zu booten wäre da viel zu aufwändig.
 
Thema:

Win10 testen?

Win10 testen? - Ähnliche Themen

Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
System Optimierung durch Hardwarekonfigurationen ??: Ich möchte mein System performanter durch das umstrukturieren meiner Hardware machen. Mein Netzwerk besteht aus einem D-Link Switch DGS 1210-16...
Office19 nach Win10 Update nur leere Office-Ordner!: Hallo Zusammen, ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen! Habe nach einem Win10 Update kein Office 19 mehr, wie bekomme ich die Daten zurück bzw...
Win10 in virtuelles Win10 umwandeln: Guten Abend zusammen. Hoffentlich könnt Ihr mir helfen. In meinem Laptop habe ich eine 500 GB SSD mit Win10 Pro und openSUSE Leap 15.2. Ich...
Netgear ReadyNAS RND4000 : Bad Firmware: Ich habe ein Netgear ReadyNAS RND4000 Nach dem booten mit Festplatten kommt die Meldung: Bad Firmware Ich habe schon einiges probiert auch im...
Oben