Win10 stopcode

Diskutiere Win10 stopcode im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo community, Mein laptop "Toshiba C70 B benötigt unendlich viel Zeit zum Hochfahren. Bevor es zur Kennworteingabe kommt, kommt folgende...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo community,

Mein laptop "Toshiba C70 B benötigt unendlich viel Zeit zum Hochfahren. Bevor es zur Kennworteingabe kommt, kommt folgende Meldung: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Es muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart ausgeführt."
Dann läuft die Uhr bis 100% runter und es erfolgt ein Neustart. Das ganze iste eine Endlosschleife.
Lösungen zu dem Problem erhält man laut weiterer Meldung bei www.windows.com/stopcode, ein Seite, die nicht existiert.
Was bedeutet weiterhin: Stillstandcode: System Service Exception?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße
Mick

#
schau mal hier: Win10 stopcode. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win10 stopcode

Win10 stopcode - Ähnliche Themen

Windows 10 in Endlosschleife nach Update: Hallo! Nachdem mein Medion-Tower ein aktuelles Windows 10 Update eingespielt hat ist er in einer Endlosschleife. Fehlermeldung: Blue-Screen mit...
System Service Exception, ndis.sys II: Hallo, ich wundere mich, dass die Diskussion unter gleichem Titel, die gestern erstellt wurde, bis heute (jetzt) 763 Aufrufe hatte, aber bisher...
System service exception: Mein Samsung Galaxy Book beendet das Hochfahren mit einem Bluescreen mit der Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu...
System service exception: Hallo Community, Meine erste Frage lautete: Mein Samsung Galaxy Book beendet das Hochfahren mit einem Bluescreen mit der Meldung "Auf dem PC ist...
Windows 10 Startproblem Blue Sceen: "Beim Start des PC's Windows 10 Betriebssystem kommt plötzlich ein blauer Bildschirm mit der Meldung Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er...

Sucheingaben

www.windows.com stopcodes

Oben