Win10 - Startmenü - EXPLORER (nicht Internet Explorer) reagiert nicht

Diskutiere Win10 - Startmenü - EXPLORER (nicht Internet Explorer) reagiert nicht im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bei meinem Wien 10 funktioniert im Startmenü der "Explorer" nicht. Hat bis gestern alles noch tadellos geklappt. Jetzt kann ich nichts...
B

baum1943

Hallo,
bei meinem Wien 10 funktioniert im Startmenü der "Explorer" nicht. Hat bis gestern alles noch tadellos geklappt. Jetzt kann ich nichts mehr öffnen (Bilder, Musik, Worddateien . . .)

Nur externe Programme funktionieren, z.B. Google, Thunderbird, Skype . . .)

Wie kann dieser Fehler behoben werden?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Wolfgang
 
Thema:

Win10 - Startmenü - EXPLORER (nicht Internet Explorer) reagiert nicht

Win10 - Startmenü - EXPLORER (nicht Internet Explorer) reagiert nicht - Ähnliche Themen

KB4598291: Auch im RP- und Beta-Channel gab es gestern ein Update. Es wird über WU verteilt. Die Liste der Fehlerbehebungen ist lang. Hallo Windows Insider...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Probleme mit Kontextmenü bei Taskleiste und Startmenü - Ausgewählte Element ist nicht verfügbar: Hallo zusammen, Leider bin ich mir nicht sicher in welches Themengebiet mein Problem gehört,... deswegen schilder ich meine Situation einfach mal...
Taskleistenproblem / Explorer und weitere angeheftete Programme: Hallo Hab mir ein neues Notebook zugelegt mit Win10. Leider hab ich seit dem einrichten das Problem, wenn ich in der Taskleiste angeheftete...
Win10 Explorer App extrem langsam: Hallo Leute, seit knapp 2 Wochen lahmt meine Explorer App extrem! Wenn ich z.B. einen Bilder-Ordner (Desktopverknüpfung) doppelklicke, läd...

Sucheingaben

windows 10 startmenü reagiert nicht

,

windows 10 explorer startet nicht

,

win 10 explorer startet nicht

Oben