Win10 - Startmenü - EXPLORER (nicht Internet Explorer) reagiert nicht

Diskutiere Win10 - Startmenü - EXPLORER (nicht Internet Explorer) reagiert nicht im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bei meinem Wien 10 funktioniert im Startmenü der "Explorer" nicht. Hat bis gestern alles noch tadellos geklappt. Jetzt kann ich nichts...
B

baum1943

Hallo,
bei meinem Wien 10 funktioniert im Startmenü der "Explorer" nicht. Hat bis gestern alles noch tadellos geklappt. Jetzt kann ich nichts mehr öffnen (Bilder, Musik, Worddateien . . .)

Nur externe Programme funktionieren, z.B. Google, Thunderbird, Skype . . .)

Wie kann dieser Fehler behoben werden?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Wolfgang
 
Thema:

Win10 - Startmenü - EXPLORER (nicht Internet Explorer) reagiert nicht

Win10 - Startmenü - EXPLORER (nicht Internet Explorer) reagiert nicht - Ähnliche Themen

Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Profilsynchronisierung Outlook und generell: Hallo, hier erst mal die Umgebung: Cat-5 Verkabelung, ca. 15-20 Jahre alt. Switch hat aktive 1GB Ports und funktionieren auch. Ins Internet mit...
Nach Windows-Update vom 15.12.21 teilweise Partitionen angeblich nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, gestern Abend 15.12.21, entdeckte ich per Zufall in der Startleiste einen orangener Punkt. Dies bedeutet, dass Windows Update zur...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
KB4598291: Auch im RP- und Beta-Channel gab es gestern ein Update. Es wird über WU verteilt. Die Liste der Fehlerbehebungen ist lang. Hallo Windows Insider...

Sucheingaben

windows 10 startmenü reagiert nicht

,

windows 10 explorer startet nicht

,

win 10 explorer startet nicht

Oben