Win10 - Startmenü - EXPLORER (nicht Internet Explorer) reagiert nicht

Diskutiere Win10 - Startmenü - EXPLORER (nicht Internet Explorer) reagiert nicht im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bei meinem Wien 10 funktioniert im Startmenü der "Explorer" nicht. Hat bis gestern alles noch tadellos geklappt. Jetzt kann ich nichts...
B

baum1943

Hallo,
bei meinem Wien 10 funktioniert im Startmenü der "Explorer" nicht. Hat bis gestern alles noch tadellos geklappt. Jetzt kann ich nichts mehr öffnen (Bilder, Musik, Worddateien . . .)

Nur externe Programme funktionieren, z.B. Google, Thunderbird, Skype . . .)

Wie kann dieser Fehler behoben werden?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Wolfgang

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win10 - Startmenü - EXPLORER (nicht Internet Explorer) reagiert nicht

Sucheingaben

windows 10 startmenü reagiert nicht

,

windows 10 explorer startet nicht

,

win 10 explorer startet nicht

Win10 - Startmenü - EXPLORER (nicht Internet Explorer) reagiert nicht - Ähnliche Themen

• Startmenu Win10 LTSB per GPO

Startmenu Win10 LTSB per GPO: Hi, ich ersuche dringend euren Rat. Ich versuche seit langer Zeit auf ca 200 clients ein einheitliches Start Menu per GPO zu verbreiten. Dazu...
  • Win10 Startmenü "Kacheln" wird nach Start nicht mehr angezeigt. WIN-Taste reagiert nicht mehr.

Win10 Startmenü "Kacheln" wird nach Start nicht mehr angezeigt. WIN-Taste reagiert nicht mehr.: Win10 Startmenü "Kacheln" wird nach Start nicht mehr angezeigt. WIN-Taste reagiert nicht mehr. Nach Start öffnet sich der...
  • Win10 Startmenü+Taskleisten Problem

Win10 Startmenü+Taskleisten Problem: Halli Hallo Danke für die Annahme für's Forum :) Ich habe folgendes Problem: Nach einem Update von Windows 10 wohl das (Fall Creator Update)...
  • Win10: Schrift wird nicht mehr angezeigt, Startmenü nicht zu öffnen, verlangsamtes windows, cmd funk

Win10: Schrift wird nicht mehr angezeigt, Startmenü nicht zu öffnen, verlangsamtes windows, cmd funk: Die Symptome sind im Betreff beschrieben, windows zeigt keine schrift mehr an auch label wie zB die Beschriftungen auf den Desktop icons sind...
  • Win10 Startmenü aufeinmal anders.

Win10 Startmenü aufeinmal anders.: Hi Leute. Gestern habe ich meinen PC ganz normal hochgefahren... Doch auf einmal war das Startmenü weg. Ich habe schon alles versucht, doch...