win10 startet nach restore nicht

Diskutiere win10 startet nach restore nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo ! ich suche auf meinem pc die Ursache für ein performance-problem (sehr langsames booten) dazu wollte ich u.a. ein kopie meines...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo !

ich suche auf meinem pc die Ursache für ein performance-problem (sehr langsames booten)

dazu wollte ich u.a. ein kopie meines win10 home auf einer anderen Festplatte anlegen und beobachten, ob das system von dort besser startet

habe also ein mit Acronis erstelltes backup des systems auf einer anderen Festplatte restored - und das zusätzliche system mit dem EasyBCD in den bootmanager eingetragen

bei starten des pc, erscheint das neue system auch in der Auswahl und wenn ich es auswähle erscheinen auch das windows logo und die berühmten sich drehenden punkte -- aber das system startet letztlich nicht - irgendwann zuckt nur der kleine blaue kreis am Bildschirm herum.

woran kann das liegen bzw. was habe ich falsch gemacht ?

danke für tips !

Thema:

win10 startet nach restore nicht

win10 startet nach restore nicht - Ähnliche Themen

win10 startet nach recovery nicht: hallo ! ich suche auf meinem pc ein performance-problem (sehr langsames booten) dazu wollte ich ein kopie meines win10 home auf einer...
Win10 funktioniert nach Festplattenwechsel und "Restore" eines zuvor mit "Acronis" erstellten Backup: Win10 funktioniert nach Festplattenwechsel und "Restore" eines zuvor mit "Acronis" erstellten Backup Auf meiner Festplatte ist Windows XP auf...
Windows 10 startet nicht aus Ruhezustand - Absturz: Moin, nachdem ich ja Probleme hate mit der CPU-Leistung das der PC ständig neu startete wenn ich nicht die Energiespareinstellungen deaktivierte...

Sucheingaben

windows 10 startet nach restore nicht mehr

Oben