win10 startet nach recovery nicht

Diskutiere win10 startet nach recovery nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo ! ich suche auf meinem pc ein performance-problem (sehr langsames booten) dazu wollte ich ein kopie meines win10 home auf einer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo !

ich suche auf meinem pc ein performance-problem (sehr langsames booten)

dazu wollte ich ein kopie meines win10 home auf einer anderen Festplatte anlegen und beobachten, ob das
system von dort besser startet

habe also ein mit Acronis erstelltes backup des systems auf einer anderen Festplatte recovered - das zusätzliche
system mit dem EasyBCD in den bootmanager eingetragen

bei starten des pc, erscheint das neue system auch in der Auswahl und wenn ich es auswähle kommt
uch das logo und die berühmten sich drehenden punkt -- aber das system startet letztlich nicht - irgendwann
zuckt nur der kleine blaue kreis am Bildschirm herum.

was habe ich falsch gemacht ?

danke für tips !

Thema:

win10 startet nach recovery nicht

win10 startet nach recovery nicht - Ähnliche Themen

win10 startet nach restore nicht: hallo ! ich suche auf meinem pc die Ursache für ein performance-problem (sehr langsames booten) dazu wollte ich u.a. ein kopie meines...
[Gelöst] Win10 Dualboot mit Linux: Win10 löscht efi-boot-Einträge: HP Compaq Elite 8300 MT Windows 10 Pro 64-Bit Version: 19041.388 ist clean auf die SSD installiert worden. Eine HDD ist als zweite Festplatte für...
Medion Akoya E2227T, Windows 10 startet nur im abgesicherten Modus: Hallo, Medion Akoya E2227T MD60724 64 GB 4 GB RAM Intel Atom x5-Z8300 nachdem die mit Bitlocker Windows 10 (1903) Partition entschlüsselt...
Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti - Grafikkarte: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass Windwos 10 Version 1809 einfriert (schwarzer Bildschirm), wenn ich (egal welchen)...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Oben