win10 startet nach recovery nicht

Diskutiere win10 startet nach recovery nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo ! ich suche auf meinem pc ein performance-problem (sehr langsames booten) dazu wollte ich ein kopie meines win10 home auf einer...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
hallo !

ich suche auf meinem pc ein performance-problem (sehr langsames booten)

dazu wollte ich ein kopie meines win10 home auf einer anderen Festplatte anlegen und beobachten, ob das
system von dort besser startet

habe also ein mit Acronis erstelltes backup des systems auf einer anderen Festplatte recovered - das zusätzliche
system mit dem EasyBCD in den bootmanager eingetragen

bei starten des pc, erscheint das neue system auch in der Auswahl und wenn ich es auswähle kommt
uch das logo und die berühmten sich drehenden punkt -- aber das system startet letztlich nicht - irgendwann
zuckt nur der kleine blaue kreis am Bildschirm herum.

was habe ich falsch gemacht ?

danke für tips !
 
Thema:

win10 startet nach recovery nicht

win10 startet nach recovery nicht - Ähnliche Themen

win10 startet nach restore nicht: hallo ! ich suche auf meinem pc die Ursache für ein performance-problem (sehr langsames booten) dazu wollte ich u.a. ein kopie meines...
Windows 10 startet nicht aus Ruhezustand - Absturz: Moin, nachdem ich ja Probleme hate mit der CPU-Leistung das der PC ständig neu startete wenn ich nicht die Energiespareinstellungen deaktivierte...
Win10 startet nach automatischen Update nicht mehr...: Servus... aktuell bin ich mit meinem Latein am Ende... Ich fange mal von vorne an: Ich habe Windows 10 Anfang August ganz frisch installiert...
Oben