Win10 startet nach letztem Update nicht mehr.

Diskutiere Win10 startet nach letztem Update nicht mehr. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, mein PC war ca. 80 Tage nicht in Betrieb gewesen. Da die Update-Funktion auf automatisch herunterladen/Installieren stand, hat es...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

mein PC war ca. 80 Tage nicht in Betrieb gewesen. Da die Update-Funktion auf automatisch herunterladen/Installieren stand, hat es einige Updates angezeigt, die auch verarbeitet wurden. Allerdings, nach diesen Updates, die ansonsten normal ab liefen, mit einigen Neustarts, kommt als Endresultat: Windows Logo, der drehende Kreis und zusätzlich ein Kästchen,
Text:
Windows installieren.
Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation erneut um Windows auf diesem Computer zu installieren. OK

Wenn ich nun Okay bestätige, kommt die Meldung: Wird neu gestartet, dann Win Logo, der drehende Kreis, danach wieder das o.a. weiße Feld.
Ein ewiger Kreislauf ....

Nun die Frage, wie komme ich da wieder raus?
Muss aber gestehen, dass ich ein vollkommener Laie bin.
Hardware: Stand-PC, Asrock Mainboard, AMD Athlon 2 Kerne, Windows 10 per damaligen Upgrade, vorher war Win 8.1 drauf, 8GB RAM, 500 GB Festplatte. (Mehr weiß ich im Moment auswendig nicht, kann ja momentan nicht nachsehen.)

Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar,
VG Blacky

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win10 startet nach letztem Update nicht mehr.

Win10 startet nach letztem Update nicht mehr. - Ähnliche Themen

• Win10 Startet nicht mehr bitte helfen

Win10 Startet nicht mehr bitte helfen: Guten Abend, als ich essen gekocht habe, ging mein PC plötzlich aus und nach erneuten Start kam folgendes: (siehe Bilder) Wie kann ich das...
  • Win10 exe startet nicht

Win10 exe startet nicht: Habe neun Notebook mit Win10 S-Modus gekauft. Um nicht vom Microsoft-Store abhängig zu sein, habe ich den S-Modus deaktiviert. Leider kann ich...
  • Exel nach dem Win10 Update startet nicht mehr

Exel nach dem Win10 Update startet nicht mehr: Nach dem letzten Win10 Update startet plötzlich Exel nicht mehr. Word & Co starten alle, nur Exel nicht. Und zwar nach den mehrfachen...
  • Forza Horizon 4 startet nicht. (Win10) - DCOM Fehler 10001

Forza Horizon 4 startet nicht. (Win10) - DCOM Fehler 10001: Hallo liebe Community, ich habe seit meinem Kauf von Forza Horizon 4 (PC) Probleme mit dem Starten des Spiel. Es zeigt lediglich ein blaues...
  • Win10 Notebook startet nach WindowsUpdate im November 2018 nicht mehr richtig

Win10 Notebook startet nach WindowsUpdate im November 2018 nicht mehr richtig: Hallo, ich habe hier ein hp Windows 10 Notebook, das nach einem Windows Update Mitte / Ende November nicht mehr richtig startet. Es ist sehr...