Win10 reaktiveren

Diskutiere Win10 reaktiveren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich kann nach ein paar Hardwareänderungen mein Windows10 nicht mehr aktivieren (Fehlercode 0xC004c008). Es handelt sich um...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ich kann nach ein paar Hardwareänderungen mein Windows10 nicht mehr aktivieren (Fehlercode 0xC004c008).

Es handelt sich um die Windows 10 Pro Version. Den Key habe ich Februar 2017 erworben.

System : Amd FX 6300, Asus M5A78L-M LX3, Seagate HDD 750 GB> Wird vom MS Konto/Problembehebung erkannt.

System nach 1. Aufrüstung : Amd FX 8350, Asrock 970M Pro3, Seagate HDD 750 GB> Wird auch erkannt.
Ich musste nichts reaktivieren. Windows 10 war weiterhin aktivert.

System nach 2. Aufrüstung : Intel i5 3570K, Asus P8Z77-V LX, Seagate HDD 750 GB > Wird auch erkannt.
Hier tauchte das erste Problem auf. Nachdem der PC ein paar Stunden an war kam die Meldung "Windows aktivieren usw …"
Die Meldung verwand wieder beim Runter- und wieder Hochfahren, kam dann aber wie gerade beschrieben, immer wieder.
Hat mich aber nicht groß gestört. Cpu und Mainboard habe ich vom Kollegen bekommen.

Aktuelles System : Intel i5 3570K, Asus P8Z77-V LX, Samsung Evo Pro 860 1 TB> Wird auch erkannt. (Ist das selbe Gerät wie System nach 2. Aufrüstung laut mein MS-Konto)
Ab hier ist die Meldung "Windows aktivieren" dauerhaft.
Die komplette HDD habe ich mit einen externen Programm auf die SSD geklont und danach die HDD ausgebaut.
Das MS-Konto ist immer das selbe gewesen, Die FAQ habe ich auch schon durch und bei der Problembehebung komme ich nicht weiter egal welche der 2 Geräte ich auswähle. Dannach kann ich das Fenster nur schliessen oder zurück und dann kann ich nur noch Abbrechen.
Komisch ist das ich nur 2 Geräte auswählen kann statt 3. Also im MS-Konto werden 3 erkannt in der Problembehebung aber nur 2. Einmal System und System nach 1. Aufrüstung. Das sehe ich anhand der Grafikkarte und Arbeitsspeicher die sich auch geändert haben aber denke ich eher nebensächlich ist. Wenn nicht füge ich das bei Bedarf noch dabei.
Gibt es sonst etwas was ich tun kann? Key habe ich neu eingegeben ohne Erfolg. FAQ hab ich durch. Vielleicht habe ich die Reaktivierung alle aufgebraucht? Neuen Windows Key holen? und was mache ich wenn ich wieder aufrüste? Planungen stehen schon (ca in 1-2 Monaten und später weitere). Wieder neuen Windows Key??? Oder doch beim Support melden???
Hoffe jemand hat eine Antwort
 
#
schau mal hier: Win10 reaktiveren. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win10 reaktiveren

Win10 reaktiveren - Ähnliche Themen

Nach 21H1 immer wieder BlueScreen + Neustart: Hallo allerseits, habe heute auf PC #2 (Details s.u.) o.g. Update (via Einstellungen/Update) installiert und Folgendes 'erlebt' : nachdem das...
M.2 Samsung Evo 970 in Bios erkannt, aber nicht bei Windows: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner mit neuen Komponenten zusammengebaut und mein System erkennt meine Samsung Evo 970 nicht. Im...
Hardwarefehler (Bluescreen:whea_uncorrectable_error): Ich habe keine ahnung was das ist beim Start vor dem Bluescreen gab es kein Bild, nach kabel von der Grafikkarte abziehen und wieder dran ging es...
Win10 sehr langsam: Hallo, ich habe 2 Windows 10 Rechner. PC 1 läuft wunderbar, PC 2 wurde neu wurde kürzlich neu aufgesetzt (SATA Festplatte), und es wurden ein...
Windows 10 Systemupdate 1909 sorgt für massive FPS Probleme in Spielen sowie erhöhte CPU-Auslastung in allgemeinen.: Guten Tag werte Microsoft Community (sowie die Entwickler), vor kurzem ist das Systemupdate 1909 erschienen. Leider beinhaltet dieses Update...
Oben