WIN10 PROF 64 - UPDATE existiert nicht mehr

Diskutiere WIN10 PROF 64 - UPDATE existiert nicht mehr im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; puh, ich werde gemobbed! ich geb euch allen ja recht, und tues oft genug auch selbst so. .. >> ... dann sollte man vielleicht mal aufräumen...
H

henry66

Neuer Benutzer
Threadstarter
puh, ich werde gemobbed! ich geb euch allen ja recht, und tues oft genug auch selbst so.

.. >> ... dann sollte man vielleicht mal aufräumen

aufraeumen? was tue ich denn anderes seit ich meinen ersten computer 1978 habe? kein scherz (Altair 8800). bin auch gerade dabei, meine SINCLAIR microdrive cartridges zu entmisten - gosh, ist das langsam.

aber zurueck zum jetzigen fall und nur zur info: ich hab die drei versionen jetzt mal auf getrennte HDDs gecloned, die ich noch rumliegen hatte - so kann ich blitzschnell zwischen den versionen wechseln, und irgendwann (?) vielleicht mal rausfinden, wie und warum das mit der UPDATE-seite geschehen ist.

ich bleibe optimist.

gruesse an alle - henry

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WIN10 PROF 64 - UPDATE existiert nicht mehr

WIN10 PROF 64 - UPDATE existiert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Upgrade von Win 7 Prof nach Win10 Prof mit Media Creation Tool

Upgrade von Win 7 Prof nach Win10 Prof mit Media Creation Tool: Etwas seltsames habe ich bemerkt, als ich einen Nachbarn beim Umstieg helfen wollte. Win 7 befand sich auf einer 500 GB SSD, alle Treiber und...
  • Win10 prof 1803 - Nach kum. Update KB4493464 Probleme mit vielen Systemprozesse

Win10 prof 1803 - Nach kum. Update KB4493464 Probleme mit vielen Systemprozesse: Hallo, gestern wurde das kumulative Update KB4493464 installiert (Win10 prof 1803 X64). Seitdem funktioniert vieles nicht mehr, z.B.: - Aufruf...
  • WIN10 prof 32bit

WIN10 prof 32bit: Ich verwende einen HP2560 Laptop, nach dem update von KB4487017 und Neustart erscheint nur eine graue Bildfläche, der LP bootet nicht mehr. Nach...
  • Office Prof 2016 Plus soll nach dem letzten Win10 Update erneut aktiviert werden-da Volumenlizenz n

Office Prof 2016 Plus soll nach dem letzten Win10 Update erneut aktiviert werden-da Volumenlizenz n: Hallo, habe seit einem Jahr Office Prof.Plus 2016 mit einer Volumenlizenz auf meinem PC m. Win10; seit dem letzten Update wird beim Start der...
  • Startprobleme WIN10 Prof

Startprobleme WIN10 Prof: Nach längerer krankheitsbedingter Abwesenheit und damit NICHTBENUTZUNG des PC verlangt der Start von Windows 10 Professional (10.0.16299.64)...