WIN10 prof 32bit

Diskutiere WIN10 prof 32bit im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich verwende einen HP2560 Laptop, nach dem update von KB4487017 und Neustart erscheint nur eine graue Bildfläche, der LP bootet nicht mehr. Nach...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich verwende einen HP2560 Laptop, nach dem update von KB4487017 und Neustart erscheint nur eine graue Bildfläche, der LP bootet nicht mehr.
Nach mehrfachem Systemrücksetzen tritt der Effekt wiederholt auf.
Was tun, bitte helft mir jedoch bitte für Halblaien verständlich!
jrho

#
schau mal hier: WIN10 prof 32bit. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WIN10 prof 32bit

WIN10 prof 32bit - Ähnliche Themen

Win 10 auf HP G7-1353EG: Servus, ich wollt einen alten Laptop (HP Pavilion G7-1353EG) herrichten. Ich hab eine SSD eingebaut und habe Windows 10 drauf installiert. Hat...
Probleme mit meiner HDMI verbindung: Hi Leute, hab heut ein update von Windows gemacht und auf einmal ging mein HDMI Kabel nicht mehr, zuerst fing es an das der Sound nicht mehr über...
Win10 64bit: andere Computer im Netzwerk werden nicht angezeigt: Nach der Neuinstallation von Windows10 64bit (1909) werden die anderen Computer im Netzwerk nicht mehr angezeigt. (Laptop Win10 32bit 1903 sieht...
Update Windows 10, Version 2004: Einge Fehler: Hallo, seit dem Update geht folgendes nicht mehr: 1. Die Helligkeit des Laptop-Monitors ist dunkel auf ca. 50% und lässt sich NICHT verändern...
Maus Fehl Input mit Signalton: Hallo, ich habe jetzt schon relativ lange im Internet gesucht aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden. Mein 1 Monat alter Pc macht...
Oben