WIn10 pro Version gekauft mit Key - Aktivierung nicht möglich

Diskutiere WIn10 pro Version gekauft mit Key - Aktivierung nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hatte mir letzte Woche online eine Win10 pro Version gekauft bei "Softwarebilliger.de" für meinen neuen PC. Nach der Installation...
  • WIn10 pro Version gekauft mit Key - Aktivierung nicht möglich Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich hatte mir letzte Woche online eine Win10 pro Version gekauft bei "Softwarebilliger.de" für meinen neuen PC.
Nach der Installation wollte ich Win aktivieren, was aber nicht funktioniert.
Ich habe das Win auch mit meinem Microsoft Konto verknüpft, alle möglichen Updates geladen usw. aber es kommt immer wieder zur Fehlermeldung 0xC004C008 - angeblich ist Win schon auf einem anderen PC installiert?
Auch eine Aktivierung via Telefon funktioniert nicht.
Da ich den PC für meine Firma benutze, will ich mir sicher sein dass ich nicht irgendeine illegale Software auf diesem Rechner benutze.
Ich kaufe bereits einige Jahre bei o.g. genannten Onlineshop ein und hatte nie Probleme, soll heissen ich gehe nicht davon aus, dass der Shop Raubkopien verkauft.
Bitte um Feedback

Gruss
Sven

Thema:

WIn10 pro Version gekauft mit Key - Aktivierung nicht möglich

WIn10 pro Version gekauft mit Key - Aktivierung nicht möglich - Ähnliche Themen

Versionsupgrade schlägt fehl: Ich habe schon einiges erlebt und eigentlich auch immer hinbekommen aber hier verzweifle ich. Rechner ist von Win7 auf Win10 geupdatet worden...
Upgrade von Win10 von Home auf Pro: Hallo, Ich habe mein Win 7 auf 10 Upgedatet, das es über die kostenlose Version nicht geklappt hat, habe ich mir im Handel eine Pro Version...
Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs Key Wiederherstellen möglich?: Guten Tag, 1)Problem Neuinstallieren von WIN10: Ich habe schon einige male Windows 10 Neu aufgesetzt, und hatte Niemals dieses Problem.(Glaube...
Probleme beim Aktivieren von Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung: Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Aktivierung von Windows 10 Pro N, nachdem ich Hardwareänderungen an meinem PC vorgenommen habe. Die...
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909: Hallo Benutze Win 10 Pro, wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert und mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Versuche bereits seit Herausgabe...

Sucheingaben

win10 pro nicht mehr möglich

,

softwarebilliger Key lässt sich nicht aktivieren

,

win10 aktivierung nimmt meinen key nicht

Oben