Win10 pro Umstellung auf Japanische Keyboard ohne Effekt

Diskutiere Win10 pro Umstellung auf Japanische Keyboard ohne Effekt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich komme nicht weiter. Wir haben einen japanischen Kollegen der Deutsches Win10pro hat und japanisch als Office Sprache. Installiert habe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich komme nicht weiter.
Wir haben einen japanischen Kollegen der Deutsches Win10pro hat und japanisch als Office Sprache. Installiert habe ich als Keyboard Sprachen DEU, ENG und Japanisch IME.
Wenn ich nun japanisch auswähle erscheint ein zweites Optionen Icon unten in der Statusleiste wo ich Feineinstellungen machen kann.
An dieser Stelle ist meine Auswahl jedoch ohne Funktion. Ich wähle "Full-width Katakana" zB., das Fenster schliesst sich, doch übernimmt das System nicht meine Auswahl. Keine Fehlermeldung kein nichts.
Ein weiterer PC im Büro arbeitet mit gleichen Einstellungen problemlos.
Jemand eine Idee?
 
Thema:

Win10 pro Umstellung auf Japanische Keyboard ohne Effekt

Win10 pro Umstellung auf Japanische Keyboard ohne Effekt - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 Insider Preview Version 20190 im Dev Channel: Es gibt wieder was zum Testen: Neue Erfahrung nach dem Update Wir wissen, dass es nicht immer klar ist, was sich mit einem größeren Update...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...
Windows 10 Insider Preview Version 19577 im Fast Ring: Na also, es geht weiter. Die Diagnosedaten werden unbenannt. Neues von den Icon´s gibt es auch. Was ist neu in Build 19577 Änderungen der...
Oben