Win10 Pro - Chromecast

Diskutiere Win10 Pro - Chromecast im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, eine Bekannte hat einen neuen PC mit Windows10 Pro bekommen. Nut hat Sie das Problem das das Streamen auf den Chromecast nicht 100%...
J

juniorkick

Hi,
eine Bekannte hat einen neuen PC mit Windows10 Pro bekommen. Nut hat Sie das Problem das das Streamen auf den Chromecast nicht 100% funktioniert. Logge ich mich mit einen Laptop mit Win10 Home ins Netzwerk ein funktioniert alles 100%.

Bei Ihr funktioniert z.B. das Streamen des Desktop nicht. Wenn sie es macht wird zwar das "erste Bild" übertragen aber dieses ist dann wie eingefroren, der Ton aber wird gestreamt. Habe schon vieles probiert aber keine Änderung. Da wie gesagt mein Streamen funktioniert muss es irgendwo an Ihrem PC liegen nur wüsste ich nicht mehr was ich noch probieren könnte.
 
#
schau mal hier: Win10 Pro - Chromecast. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
8.712
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
2004 Pro 64 Bit Build 19041.423 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
mehr Infos zu ihrem PC würden helfen.
Windows Version aktuell? (Winver in Suche).
Treiber vom Laptop Hersteller geladen?
Software(Browser usw.)
Antivirus oder IS?
Einstellungen oder IS ( Internetsecurity) könnten da eingreifen.
 
J

juniorkick

Neuer PC, Windows 10 Pro aktuelle Version, Chrome aktuelle Version, AVIRA (aber auch bereits mit deaktivierten Virenschutz keine Änderung am Problem). Habe irgendwie ein undefiniertes Gefühl das es evtl. an der internen Grafikkarte liegt!? Aber nur weil Ton ja übertragen wird und "nur" das Bild eingefroren ist. Und noch der Hinweis sei gestattet: Der von mir angeschlossene Laptop bei dem dann alles funktionierte hat bei weiten nicht immer die aktuellen Softwareversionen gehabt.
 
Thema:

Win10 Pro - Chromecast

Win10 Pro - Chromecast - Ähnliche Themen

  • WIN10 pro auf 2 Geräten

    WIN10 pro auf 2 Geräten: Hallo Freunde, Ich besitze 2 Geräte mit Windows 10 pro: 1. 64Bit-PC mit WIN10 pro Version 2004 Build 19041.388 2. 64Bit-Laptop mit WIN10 pro...
  • Downgrade von Pro auf Home bei Neuinstallation von Win10 2004 auf gleicher Hardware

    Downgrade von Pro auf Home bei Neuinstallation von Win10 2004 auf gleicher Hardware: Hallo, ich wollte meinen Laptop mit einer Neuinstallation (clean) von Windows10 2004 vom Installations-USB-Stick aufräumen. Zuvor war Win10...
  • Surface Pro X mit Win10 Version 1909

    Surface Pro X mit Win10 Version 1909: Die Installation der VPN-Software "bintec Secure IPSec Client" scheitert an der Windows 10 - Version 1909 Build 18363.778. Was nun?
  • Win10 Pro, Kennwort der Heimnetzgruppe anzeigen

    Win10 Pro, Kennwort der Heimnetzgruppe anzeigen: Ich möchte einen neuen PC einer bestehenden Heimnetzgruppe zufügen. Bei der Funktion Netzlaufwerke verbinden wird nach dem Kennwort der Gruppe...
  • Ähnliche Themen
  • WIN10 pro auf 2 Geräten

    WIN10 pro auf 2 Geräten: Hallo Freunde, Ich besitze 2 Geräte mit Windows 10 pro: 1. 64Bit-PC mit WIN10 pro Version 2004 Build 19041.388 2. 64Bit-Laptop mit WIN10 pro...
  • Downgrade von Pro auf Home bei Neuinstallation von Win10 2004 auf gleicher Hardware

    Downgrade von Pro auf Home bei Neuinstallation von Win10 2004 auf gleicher Hardware: Hallo, ich wollte meinen Laptop mit einer Neuinstallation (clean) von Windows10 2004 vom Installations-USB-Stick aufräumen. Zuvor war Win10...
  • Surface Pro X mit Win10 Version 1909

    Surface Pro X mit Win10 Version 1909: Die Installation der VPN-Software "bintec Secure IPSec Client" scheitert an der Windows 10 - Version 1909 Build 18363.778. Was nun?
  • Win10 Pro, Kennwort der Heimnetzgruppe anzeigen

    Win10 Pro, Kennwort der Heimnetzgruppe anzeigen: Ich möchte einen neuen PC einer bestehenden Heimnetzgruppe zufügen. Bei der Funktion Netzlaufwerke verbinden wird nach dem Kennwort der Gruppe...
  • Oben