Win10 Pro - Chromecast

Diskutiere Win10 Pro - Chromecast im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, eine Bekannte hat einen neuen PC mit Windows10 Pro bekommen. Nut hat Sie das Problem das das Streamen auf den Chromecast nicht 100%...
J

juniorkick

Hi,
eine Bekannte hat einen neuen PC mit Windows10 Pro bekommen. Nut hat Sie das Problem das das Streamen auf den Chromecast nicht 100% funktioniert. Logge ich mich mit einen Laptop mit Win10 Home ins Netzwerk ein funktioniert alles 100%.

Bei Ihr funktioniert z.B. das Streamen des Desktop nicht. Wenn sie es macht wird zwar das "erste Bild" übertragen aber dieses ist dann wie eingefroren, der Ton aber wird gestreamt. Habe schon vieles probiert aber keine Änderung. Da wie gesagt mein Streamen funktioniert muss es irgendwo an Ihrem PC liegen nur wüsste ich nicht mehr was ich noch probieren könnte.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
mehr Infos zu ihrem PC würden helfen.
Windows Version aktuell? (Winver in Suche).
Treiber vom Laptop Hersteller geladen?
Software(Browser usw.)
Antivirus oder IS?
Einstellungen oder IS ( Internetsecurity) könnten da eingreifen.

J

juniorkick

Neuer PC, Windows 10 Pro aktuelle Version, Chrome aktuelle Version, AVIRA (aber auch bereits mit deaktivierten Virenschutz keine Änderung am Problem). Habe irgendwie ein undefiniertes Gefühl das es evtl. an der internen Grafikkarte liegt!? Aber nur weil Ton ja übertragen wird und "nur" das Bild eingefroren ist. Und noch der Hinweis sei gestattet: Der von mir angeschlossene Laptop bei dem dann alles funktionierte hat bei weiten nicht immer die aktuellen Softwareversionen gehabt.

Thema:

Win10 Pro - Chromecast

Win10 Pro - Chromecast - Ähnliche Themen

• Aktivierung WIN10 pro wegen Microsoft-Konto nicht möglich?

Aktivierung WIN10 pro wegen Microsoft-Konto nicht möglich?: Hallo zusammen, ich hatte vor Jahren einen PC auf WIN10 prof upgedatet. Das Gerät lief einwandfrei, der Produkt-Key wurde bestätigt. Ich habe...
  • USB Host Controller verschwunden , bzw funktionieren nicht mehr. ASUS TUF B450M Gaming Plus / Win10/64 pro

USB Host Controller verschwunden , bzw funktionieren nicht mehr. ASUS TUF B450M Gaming Plus / Win10/64 pro: Hallo, seit Tagen suche ich schon eine Lösung und nix funktioniert. Was ist passiert: Vor 4 Tagen habe ich einen externe Buffallo Data Tank an...
  • Win10 Pro Aktivierung

Win10 Pro Aktivierung: Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Mein ASUS NovaGo zeigt mir seit ca. 2 Stunden dass mein Windows 10 Pro nicht mehr...
  • Win10 Pro, keine Aktivierung möglich

Win10 Pro, keine Aktivierung möglich: Hallo, seit wenigen Tagen erscheint auf meinem PC Monitor bei Win10 Pro: „Windows aktivieren-Wechseln Sie zu den Einstellungen um Windows zu...
  • Umzug von Lenovo I3 nach Intel NUC 15 Win10 pro _digitale Lizenz

Umzug von Lenovo I3 nach Intel NUC 15 Win10 pro _digitale Lizenz: Hallo Ich bin ob der vielen Suchergebnisse irritiert:-( Ich habe: Lenovo Ideacentre mit Windows10 pro Digitale Lizenz Ich bekomme nun etwas...