Win10 pro Aktivierung

Diskutiere Win10 pro Aktivierung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meine Win10pro Aktivierung wurde plötzlich aufgehoben . Ich soll mein Windows aktivieren. Meine Lizenz wurde durch ein kostenloses Update von Win...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Meine Win10pro Aktivierung wurde plötzlich aufgehoben . Ich soll mein Windows aktivieren. Meine Lizenz wurde durch ein kostenloses Update von Win 8.1pro auf win10pro erteilt. Für Win8.1 hatte ich eine gekaufte Lizenz. Was soll also der ganze Blödsinn jetzt?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win10 pro Aktivierung

Win10 pro Aktivierung - Ähnliche Themen

• Samsung Tab S Pro, selbständige Aktivierung Bitlocker, WIN10

Samsung Tab S Pro, selbständige Aktivierung Bitlocker, WIN10: Bitlocker hat sich selbständig aktiviert und verlangt bei jedem Start nun einen BitLocker recovery key. Wie kann man das nun wieder umgehen? Da...
  • Windows 10 Pro Aktivierung auf einem Gerät mit einer digitalen Win10 Home Lizenz

Windows 10 Pro Aktivierung auf einem Gerät mit einer digitalen Win10 Home Lizenz: Moin, ich habe mir einen OEM Product Key für Windows 10 Pro gekauft, da ich gerne ein Upgrade meiner vorhandenen Windows 10 Home Lizenz ausführen...
  • MS Outlook Pro+ Aktivierung nach Win10 update

MS Outlook Pro+ Aktivierung nach Win10 update: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem letzten update von Win10 werde ich aufgefordert mein Microsoft Outlook Professional Plus 2016 (noch...
  • Office 2010 Pro nach Win10 update Aktivierung verloren und neue Aktivierung nicht möglich

Office 2010 Pro nach Win10 update Aktivierung verloren und neue Aktivierung nicht möglich: Hallo zusammen, heute wurde mein Win10 upgedated und danch wollte Office 2010 Pro von mir das ich die Aktivierung erneuere. Diese war aber online...
  • WIn10 pro Version gekauft mit Key - Aktivierung nicht möglich

WIn10 pro Version gekauft mit Key - Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich hatte mir letzte Woche online eine Win10 pro Version gekauft bei "Softwarebilliger.de" für meinen neuen PC. Nach der Installation...