WIN10 PRO 64 Bit installiert - wichtiges Programm wird nur von 32 Bit unterstützt

Diskutiere WIN10 PRO 64 Bit installiert - wichtiges Programm wird nur von 32 Bit unterstützt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Habe WIN10 PRO 64 Bit installiert. jetzt ist mein Problem das ich ein wichtiges Programm brauche das...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

Habe folgendes Problem.

Habe WIN10 PRO 64 Bit installiert. jetzt ist mein Problem das ich ein wichtiges Programm brauche das aber nur von 32 Bit unterstützt wird. Gibt es irgend eine Möglichkeit doch dieses Program zu installieren.

Danke für eure Hilfe.

Gruß Jürgen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WIN10 PRO 64 Bit installiert - wichtiges Programm wird nur von 32 Bit unterstützt

WIN10 PRO 64 Bit installiert - wichtiges Programm wird nur von 32 Bit unterstützt - Ähnliche Themen

• Samsung Tab S Pro, selbständige Aktivierung Bitlocker, WIN10

Samsung Tab S Pro, selbständige Aktivierung Bitlocker, WIN10: Bitlocker hat sich selbständig aktiviert und verlangt bei jedem Start nun einen BitLocker recovery key. Wie kann man das nun wieder umgehen? Da...
  • Equalizer Apo / 5.1 / HDMI / Win10 Pro

Equalizer Apo / 5.1 / HDMI / Win10 Pro: Hallo leute, ich habe mich knapp 2 stunden mit dem Microsoft Support unterhalten und konnte mit ihm keine Lösung finden. Hardware: - Intel Nuc...
  • Updatefehler in Win10 pro 64-bit

Updatefehler in Win10 pro 64-bit: Hallo Forum, habe seit gestern mehrfach versucht das 2019-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4505056)...
  • win10 pro 64 bit Probleme

win10 pro 64 bit Probleme: Eine Frage von Bernd: Seit dem Update auf Build 16299.125 (1709/RS3) läuft auf meinem nagelneuen Lenovo Laptop G70 gar nichts mehr richtig. Alle...
  • [Win10 Pro 14393.693 64 Bit] Windows Update - Kumulative Updates werden nicht mehr heruntergeladen

[Win10 Pro 14393.693 64 Bit] Windows Update - Kumulative Updates werden nicht mehr heruntergeladen: Hallo zusammen, bei mir werden kumulative Updates nicht mehr heruntergeladen. Entweder bleibt es bei 0% oder bei 95%. TiWorker.exe rödelt sich...