Win10 per USB am Laptop installieren

Diskutiere Win10 per USB am Laptop installieren im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Win7 und Win8 konnte ich ohne Probleme installieren bei Win10 zeigt er nur das Logo von win8 an und das wars. An der Hardware kann es nicht...
N

Neelixya

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
52
Version
Win 10 Pro
System
i5 8600k - 6 x 3,6 Ghz - 16 GB DDR4 - 8,5 TB - GTX 970
Win7 und Win8 konnte ich ohne Probleme installieren bei Win10 zeigt er nur das Logo von win8 an und das wars.

An der Hardware kann es nicht liegen eigentlich: Intel i5 480M, 4 GB Ram, Nvidia 315M 1 GB

Jemand eine Idee woran das liegt?
Der USB Stick wurde mit dem Boot Tool von win7 erstellt, wie gesagt win7 und win8 funktionieren ohne Probleme!

Hab es am PC getestet dort startet das Setup ...

UEFI ist deaktiviert auch wenn ich es aktiviere ist es das selbe.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
N

Neelixya

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
52
Version
Win 10 Pro
System
i5 8600k - 6 x 3,6 Ghz - 16 GB DDR4 - 8,5 TB - GTX 970
Danke euch beiden doch beide lösungen sind negativ, wie vorher auch das Windows Logo wird angezeigt und das wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.755
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Dann ist vielleicht das Isofile beschädigt.
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Hab es am PC getestet dort startet das Setup ...
Win7 und Win8 konnte ich ohne Probleme installieren bei Win10 zeigt er nur das Logo von win8 an und das wars.
Hat das Windows 10 - Setup am PC funktioniert?
Wenn ja, ist die genutzte ISO wohl ok.. obwohl ich gerne wüsste, welche Build installiert werden sollte.

An der Hardware kann es nicht liegen eigentlich: Intel i5 480M, 4 GB Ram, Nvidia 315M 1 GB
Doch, ich halte dies durchaus für möglich, denn die Treiber-Bank der Preview ist noch äusserst begrenzt.
 
N

Neelixya

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
52
Version
Win 10 Pro
System
i5 8600k - 6 x 3,6 Ghz - 16 GB DDR4 - 8,5 TB - GTX 970
Hat das Windows 10 - Setup am PC funktioniert?
Wenn ja, ist die genutzte ISO wohl ok.. obwohl ich gerne wüsste, welche Build installiert werden sollte.

Doch, ich halte dies durchaus für möglich, denn die Treiber-Bank der Preview ist noch äusserst begrenzt.
Die Version von Microsoft hab ich genommen 64 Bit. Ja das Setup startet am PC.
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Du hast es also mit der derzeitigen Build 9879 versucht?
Diese sollte auf der von dir beschriebenen Hardware funktionsfähig sein.
Intel i5 480M, 4 GB Ram, Nvidia 315M 1 GB
Dann eine Bitte:
Erstelle den Boot-Stick noch einmal neu, möglichst auf dem von Alex (@Areiland) gezeigten Weg in Post#3, ansonsten mit dem Tool aus Post#2.
 
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Andere Möglichkeit, wenn die Erstellung nach @areilands Link nicht läuft.
Den Stick nur formatieren und bootfähig mit "acitive" machen.
Die ISO nehmen und mit 7z entpacken lassen und anschließend dann alle Daten aus dem Verzeichnis nur auf den Stick kopieren.
Der Stick kann dann später auch für andere entpackte ISOs weiter genutzt werden, indem nur der gesamte Inhalt gelöscht wird und die neuen Ordner/Dateien wieder aufspielen.
 
Thema:

Win10 per USB am Laptop installieren

Win10 per USB am Laptop installieren - Ähnliche Themen

  • Win10 per Wifi AdHoc oder Hotspot OHNE echte Internetverbindung einrichten

    Win10 per Wifi AdHoc oder Hotspot OHNE echte Internetverbindung einrichten: Ich muss auf meinem Laptop (Lenovo P51 mit Intel 8265 Tri-Band WiFi [OAK Peek] Networkadapter) per Wifi einen Hotspot oder ein AdHoc Netzwerk...
  • Windows 10 Installation per USB auf Laptop hängt

    Windows 10 Installation per USB auf Laptop hängt: Hab nen Problem mit meinem Laptop Windwos 8.1 bekomme ich ohne Probleme installiert kein ding, doch Windows 10 geht nicht. Jedes mal hängt er bei...
  • Neues Notebook mit Win10 PRO: wie kann ich Programme vom PC auf dem Notebook installieren?

    Neues Notebook mit Win10 PRO: wie kann ich Programme vom PC auf dem Notebook installieren?: Benötige Hilfe: Kann am Notebook "Surface" keine *.exe von meinem PC installieren. Die Freigaben sind...
  • Wie kann ich per USB Stick von Win10 1607 auf 1703 updaten?- KEINE Neuinstallation

    Wie kann ich per USB Stick von Win10 1607 auf 1703 updaten?- KEINE Neuinstallation: Ich habe ein laufendes Win 10 1607 auf einem Dell Allinone und möchte das Creators Update 1703 einspielen. Leider ist meine Breitbandanbindung...
  • Win10 Pro per ISO

    Win10 Pro per ISO: Ich habe meinen PC mit der ISO von Win10 Pro clean installiert und muss jetz Windows Aktivieren welchen Lizenzschlüssel brauch ich da genau bzw...
  • Ähnliche Themen

    Oben