Win10 PC fährt nach Benutzreanmeldung von selbst wieder runter (ca. 5 sec)

Diskutiere Win10 PC fährt nach Benutzreanmeldung von selbst wieder runter (ca. 5 sec) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Win10 PC fährt nach Benutzreanmeldung von selbst wieder runter (ca. 5 sec). ER bleibt jedoch an, wenn er hochbootet und keine Benutzeranmeldung...
S

sternputzer

Win10 PC fährt nach Benutzreanmeldung von selbst wieder runter (ca. 5 sec).
ER bleibt jedoch an, wenn er hochbootet und keine Benutzeranmeldung erfolgt.
Kennt jemand ähnliches Problem?
WIN10 erst kürzlich installiert, Upgrade von Win7 Pro.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Kennst du das? Sage bitte erstmal was zu Pkt. 1-3.

E

Eti

Ich habe dasselbe Problem.
Wenn ich direkt nach dem Hochfahren mehrere Anwendungen starte, fährt er nicht mehr runter. Keine Lösung aber vielleicht ein Hinweis. Zusätzlich kann ich mich nicht mit meinem Online-Konto anmelden - Beim Versuch, auf Online-Anmeldung umzustellen, blinkt nur ganz kurz ein Fenster auf, geht aber sofort wieder zu.

Thema:

Win10 PC fährt nach Benutzreanmeldung von selbst wieder runter (ca. 5 sec)

Sucheingaben

windows 10 startet und fährt gleich wieder runter

,

windows 10 fährt hoch und gleich wieder runter

,

laptop fährt hoch und gleich wieder runter Windows 10

,
pc fährt nach start gleich wieder runter
, windows 10 fährt nach Anmeldung sofort wieder runter, pc fährt nach dem hocjfahren wieder runter, windows 10 fährt nach start wieder runter, windows 10 fährt sofort wieder runter, pc fährt nach login herunter, pc fährt nach dem start wieder runter, pc fährt hoch nach dem anmelden wieder runter, win10 fährt direkt nach Anmeldung runter, windows fährt nach Anmeldung runter, windows 10 faehrt sofort wieder runter, pc fährt nach anmeldung wieder runter, Pc fährt nach start sofort wieder runter, pc fährt sofort wieder runter, Windows 10 fährt sofort runter, Wenn ich mich mein PC einloggen der fährt sofort herunter, windows 10 fährt hoch bis anmeldebildschirm dann direkt wieder runter, win 10 fährt beim Start gleich wieder runtet , windows fährt hoch und gleich wieder runter anmeldung, windows 10 fährt computer sofort wieder runter, windows 10 fehler pc fährt nach erstem start wieder runter, pc fährt nach windows 10 update hoch und wieder runter

Win10 PC fährt nach Benutzreanmeldung von selbst wieder runter (ca. 5 sec) - Ähnliche Themen

• PC fährt nach Win10-Update nicht mehr hoch

PC fährt nach Win10-Update nicht mehr hoch: Ich habe einen HP Pavilionp6734de PC und der fährt nach dem letzten Windows 10 Update vor ca. 10 Tagen nicht mehr hoch. Der PC ist nach der...
  • PC Win10 fährt trotz eingerichteter PIN einfach hoch , ohne dass man sich anmelden muss

PC Win10 fährt trotz eingerichteter PIN einfach hoch , ohne dass man sich anmelden muss: Mein Rechner Win10 war die ganze Zeit so eingerichtet dass nur ein Benutzer (ich) als Admin angelegt war bzw ist. Jetzt wollte ich aber gegen...
  • WIN10 - Fährt nicht korrekt herunter (Standbye)

WIN10 - Fährt nicht korrekt herunter (Standbye): Hallo zusammen, es kann vorkommen, dass es für diese Frage schon eine Antwort gibt... leider habe ich speziell zur meinem Thema keine Antwort...
  • PC fährt nach Update auf Win10 nicht mehr richtig hoch

PC fährt nach Update auf Win10 nicht mehr richtig hoch: Liebe Community, Ich wollte gestern Abend (19.01.2018) meinen Rechner hochfahren. Beim Anmelden bekam ich eine Nachricht, die so ungefähr lautete...
  • Win10 fährt verzögert herunter

Win10 fährt verzögert herunter: Hallo, mein PC fährt derzeit nur zeitverzögert runter, immer erst ein paar Minuten nach dem click auf runterfahren. Habe schon "Wartung"...