Win10 +Office365 unter 11GB Platzbedarf auf Tablet

Diskutiere Win10 +Office365 unter 11GB Platzbedarf auf Tablet im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Das grundsätzliche Problem des ugrades auf 1511 ist, das kein eingesteckter USB-Stick als Zwischenpuffer wie bei dem vorigen Update...

rj5156

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
110
Version
2004 (19041.329)
System
Medion E2225D, Asus T100TA, HP 255G3, Akoya core i7 16GB Ram SSD Notebook
Hallo,

Das grundsätzliche Problem des ugrades auf 1511 ist, das kein eingesteckter USB-Stick als Zwischenpuffer wie bei dem vorigen Update benutzt wird!!!

Ich habe mein Tablet kpl. zurücksetzen (von 240 auf 8.1) müssen und dann mittels Creation Tool installiert per Update.

Dann die alten Installationen löschen lassen (Datenträgerbereinigung), von Hand funktioniert nicht richtig.

2015-11-20.png

Ich gehe davon aus, dass die reine Win10 Installation weit unter 10GB benötigt.

Mein AsusTA100T funktioniert super flott. Meinen Virenscanner habe ich nicht mehr installiert, verlasse mich mal auf Defender.

Die beiden überflüsssigen 450 MB Partitionen habe ich gelöscht!

Das Windows Eigene Image sichert C, 450MB und UEFI Partition!
Die speziellen Boot taste F9 für Wiederherstellung funktioniert unter 10 eh nicht mehr!

Paragon: findet kein Betriebssystem! Hier sichere ich aber nur C, was vollkommen reicht.
Wichtig secure boot deaktivieren! Dann kann direkt mit dem USB-Stick Paragon gebootet werden mit Taste ESC

Gruß
Ronald
 
Thema:

Win10 +Office365 unter 11GB Platzbedarf auf Tablet

Win10 +Office365 unter 11GB Platzbedarf auf Tablet - Ähnliche Themen

Bootproblem:System Reserved = C:\: Guten Abend zusammen,, da ich besonders elegant meine Partitionen zerschossen habe bin ich nun hier gelandet. Historie: PC mit neuer SSD...

Sucheingaben

reicht der defender

Oben