Win10 Odnereinstellungen dauerhaft einstellen

Diskutiere Win10 Odnereinstellungen dauerhaft einstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Was muss ich einstellen damit Win10 nicht jedesmal die Ordneranzeige neu einliest und es dann ewig dauert bis ich auf Dateien zugreifen kann.
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Was muss ich einstellen damit Win10 nicht jedesmal die Ordneranzeige neu einliest und es dann ewig dauert bis ich auf Dateien zugreifen kann.
 
Thema:

Win10 Odnereinstellungen dauerhaft einstellen

Win10 Odnereinstellungen dauerhaft einstellen - Ähnliche Themen

Win10 neu: Hallo hier Ich hab mit meinem Win10 Mist gebaut. Also ich kann booten. Kann aber nicht auf mein Konto zugreifen. Der Ordner Win ist noch...
Neueste Win10-ISO mit alte 1809 WIM-File: Meine Recovery ist von Win10 1809. Kann ich diese WIM Datei einfach in die neueste Win10-ISO reinpacken oder wird es da zu Problemen kommen?
Suche im Windows Explorer, nur im aktuellen Ordner, als dauerhafte Einstellung: Hallo Forum, bei Win7 gab es im Windows Explorer, bei den Such Optionen, das Häckchen "Unterordner mit einbeziehen" oder so ähnlich. Dieses...
Alle externen HDDs werden erst später nach Boot erkannt...: Moin, Leutz ! Folgendes Problem: Alle meine Festplatten werden erst nach "gefühlten" 5 Minuten erkannt. Nach dem vollständigen Booten von Win10...
.HEIC Fotos - Explorer extrem langsam: Liebe Forengemeinde, ich habe ein Problem mit meinen .HEIC-Fotos vom Iphone. Sobald ich auch nur ein Foto mit diesem Dateiformat in einem...
Oben