Win10 Odnereinstellungen dauerhaft einstellen

Diskutiere Win10 Odnereinstellungen dauerhaft einstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Was muss ich einstellen damit Win10 nicht jedesmal die Ordneranzeige neu einliest und es dann ewig dauert bis ich auf Dateien zugreifen kann.
  • Win10 Odnereinstellungen dauerhaft einstellen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Was muss ich einstellen damit Win10 nicht jedesmal die Ordneranzeige neu einliest und es dann ewig dauert bis ich auf Dateien zugreifen kann.
 
Thema:

Win10 Odnereinstellungen dauerhaft einstellen

Win10 Odnereinstellungen dauerhaft einstellen - Ähnliche Themen

Nach Update auf 22H2 deaktiviert sich Medienstreaming nach jedem Neustart von Windows 10: Mein Blueray-Player kann leider nur mit dem völlig unsinnigen DLNA auf die abzuspielenden Dateien in meinem Heimnetzwerk zugreifen. Deshalb habe...
Passwort für Win10 ist nicht mehr vorhanden: ich wollte bei meinem Win10, 64 bit Computer einen Diagnose Start durchführen und habe in der msconfig das Startverhalten auf Diagnose Start...
USB Problem ?: Hallo! Ich habe ein seltsames Problem. Bei meinem USB-Stick dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis eine oder mehrere Dateien kopiert worden sind. Im...
Liste der benutzen Dateien pro Programm anzeigen lassen: Ich habe auf meinem neuen PC Windows 10 clean installiert und bin dabei, es einzurichten. Windows 11 läuft parallel. Auf anderen PCs ebenfalls...
Wie Ordner "Eigene Dateien" auf alter Laptop Platte in Adaptergehäuse mit WIN XP auf WIN10 PC öffnen?: Hallo an die Experten, eventuell ist das Problem trivial, aber ich bekomme es nicht hin. Ich habe eine alte, funktionierende Festplatte aus einem...
Oben