Win10 NTFS-Partition kann nicht von Linux gemountet werden

Diskutiere Win10 NTFS-Partition kann nicht von Linux gemountet werden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit meinem Update von Win7pro auf Win10pro kann ich unter Linux keine Windowspartition mehr mounten laut Linux ist die Partition gesperrt weil...
G

goatroll

Seit meinem Update von Win7pro auf Win10pro kann ich unter Linux keine Windowspartition mehr mounten laut Linux ist die Partition gesperrt weil windows angeblich im Hibernatestate ist, kann aber nicht sein da win 10 ordnungsgemäß runtergefahren wurde...

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
O

odi11

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Opensuse 13.2
System
Centrino Core-Duo T2500, 2 GB Ram, Radeon Mobility X1400
Hallo,

hatte ich auch. Einfach Schnellstart in den Energieoptionen abschalten, Menupunkt "Auswählen was beim Drücken des Netzschlaters geschehen soll"

Gruß

Dirk

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
So ist es, Windows 8 - 10 gehen mit aktiviertem Schnellstart in einen kleinen Hibernate, bei dem der Speicher des Systemkerns und der Treiber gesichert werden.

Thema:

Win10 NTFS-Partition kann nicht von Linux gemountet werden

Sucheingaben

ubuntu windows 10 partition mounten

,

linux kein zugriff auf windows 10 partition

,

kann windows 10 hdd unter linux nicht mounten

,
Win10 NTFS Part lässt sich unter Ubuntu nicht mehr
, linux mint 18 windows mounten, linux mint zugriff auf windows 10 partition, linux zugriff windows 10 festplatte, linux kein win10, Win10 NTFS-Partition kann nicht von Linux gemountet werden, win 10 partition kann nicht eingehängt werden linux, linux ntfs partition mit exec mounten, mount der festplatte nicht möglich ntfs unvollständiges windows, windows hdd unter linux einbinden, knoppix windows laufwerk einbinden, ubuntu mount windows 10 partition, windows 10 linux mounten, windows 10 ntfs linux, ubuntu kann win 10 platte nicht mounten, windows 10 knoppix hibernate, mint mount festplatte hibernate windows 10, Windows Partition mounten und hibernation flag deaktivieren, Windows 10 unter Ubuntu mounten, linux kann win 10 partition nicht lesen, nach win 10 upgrade sperrt win gemeinsame fesrplatte für ubuntu, linux Mount Windows 10 partition mit rechten

Win10 NTFS-Partition kann nicht von Linux gemountet werden - Ähnliche Themen

• Upgrade von win7 auf win10 teilweise Druck nicht lesbar

Upgrade von win7 auf win10 teilweise Druck nicht lesbar: Hallo, nach upgrade von win7 auf win10 kann ich einzelne email-Texte, die ich mit Microsoft Live Mail erstellt habe, nicht vollständig lesen. Wo...
  • USB3 NTFS zugriff verweigert (win10)

USB3 NTFS zugriff verweigert (win10): Hallo Ihr lieben! habe ein Problem! Seit heute erlaubt mir mein Rechner kein Zugriff auf meine USB3 sticks (NTFS). USB3 Fat, funktionieren. hatte...
  • USB3 NTFS zugriff verweigert (win10)

USB3 NTFS zugriff verweigert (win10): Hallo Ihr lieben! habe ein Problem! Seit heute erlaubt mir mein Rechner kein Zugriff auf meine USB3 sticks (NTFS). USB3 Fat, funktionieren. hatte...
  • ext. Festplatte wird von WIN10 als RAW erkannt, CHKDSK erkennt aber NTFS

ext. Festplatte wird von WIN10 als RAW erkannt, CHKDSK erkennt aber NTFS: Hallo, meine externe Festplatte (USB3.0, 2TB von Toshiba) wird von meinem Win10 PC nicht mehr richtig erkannt. Er lässt mich nicht drauf...
  • NTFS, Änderung in Win10?

NTFS, Änderung in Win10?: Hallo zusammen, mein Rechner ist von ursprünglich XP nach Win 7 und dann nach Win 10 migriert, immer mit den alten Festplatten. Win 7 war ein...