Win10 NTFS-Partition kann nicht von Linux gemountet werden

Diskutiere Win10 NTFS-Partition kann nicht von Linux gemountet werden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit meinem Update von Win7pro auf Win10pro kann ich unter Linux keine Windowspartition mehr mounten laut Linux ist die Partition gesperrt weil...
G

goatroll

Seit meinem Update von Win7pro auf Win10pro kann ich unter Linux keine Windowspartition mehr mounten laut Linux ist die Partition gesperrt weil windows angeblich im Hibernatestate ist, kann aber nicht sein da win 10 ordnungsgemäß runtergefahren wurde...
 

odi11

Neuer Benutzer
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
22
Version
Windows 10 Opensuse 13.2
System
Centrino Core-Duo T2500, 2 GB Ram, Radeon Mobility X1400
Hallo,

hatte ich auch. Einfach Schnellstart in den Energieoptionen abschalten, Menupunkt "Auswählen was beim Drücken des Netzschlaters geschehen soll"

Gruß

Dirk
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.320
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
So ist es, Windows 8 - 10 gehen mit aktiviertem Schnellstart in einen kleinen Hibernate, bei dem der Speicher des Systemkerns und der Treiber gesichert werden.
 
Thema:

Win10 NTFS-Partition kann nicht von Linux gemountet werden

Win10 NTFS-Partition kann nicht von Linux gemountet werden - Ähnliche Themen

Von Linux Mint umsteigen auf Win10, trotz NTFS Startpartitionierung fehlgeschlagen: Hallo ich habe als Test Linux Mint ausprobiert, aber kann jetzt Nurnoch "Linux" Boot CD/DVD's verwenden. Habe mittels LIVE Linux, Gparted alles...
Manche USB Anschlüsse funktionieren nicht mehr: Hallo, mein Problem ist dass meine USB-Anschlüsse nicht mehr funktionieren. Dieses Problem besteht seit gestern und ich habe es gestern auch...
Nach Aktivierung von Windows Subsystem für Linux auf 2004 hat man kein Internet mehr: Ich habe dasselbe Problem wie heir auch schon einer beschrieben hat...
Windows 10 Insider Preview Version 20211 im Dev Channel: Es geht wieder los. Hinzufügen einer Suche zu den Standard-Apps-Seiten in den Einstellungen Nachdem einige Aktualisierungen vorgenommen wurden...
[Gelöst] Win10 Dualboot mit Linux: Win10 löscht efi-boot-Einträge: HP Compaq Elite 8300 MT Windows 10 Pro 64-Bit Version: 19041.388 ist clean auf die SSD installiert worden. Eine HDD ist als zweite Festplatte für...

Sucheingaben

ubuntu windows 10 partition mounten

,

linux kein zugriff auf windows 10 partition

,

kann windows 10 hdd unter linux nicht mounten

,
Win10 NTFS Part lässt sich unter Ubuntu nicht mehr
, linux mint 18 windows mounten, linux mint zugriff auf windows 10 partition, linux zugriff windows 10 festplatte, linux kein win10, Win10 NTFS-Partition kann nicht von Linux gemountet werden, win 10 partition kann nicht eingehängt werden linux, linux ntfs partition mit exec mounten, mount der festplatte nicht möglich ntfs unvollständiges windows, windows hdd unter linux einbinden, knoppix windows laufwerk einbinden, ubuntu mount windows 10 partition, windows 10 linux mounten, windows 10 ntfs linux, ubuntu kann win 10 platte nicht mounten, windows 10 knoppix hibernate, mint mount festplatte hibernate windows 10, Windows Partition mounten und hibernation flag deaktivieren, Windows 10 unter Ubuntu mounten, linux kann win 10 partition nicht lesen, nach win 10 upgrade sperrt win gemeinsame fesrplatte für ubuntu, linux Mount Windows 10 partition mit rechten
Oben