Win10 Notebook startet nach WindowsUpdate im November 2018 nicht mehr richtig

Diskutiere Win10 Notebook startet nach WindowsUpdate im November 2018 nicht mehr richtig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe hier ein hp Windows 10 Notebook, das nach einem Windows Update Mitte / Ende November nicht mehr richtig startet. Es ist sehr...
  • Win10 Notebook startet nach WindowsUpdate im November 2018 nicht mehr richtig Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe hier ein hp Windows 10 Notebook, das nach einem Windows Update Mitte / Ende November nicht mehr richtig startet. Es ist sehr langsam und dann kommt die Fehlermeldung "C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop" ist nicht verfügbar...." Der schwer erreichbare abgesicherte Modus mit Zurücksetzen auf den letzten "Wiederherstellungspunkt" brachte keine Änderung. Das hp Notebook bleibt sehr langsam und startet nicht. Es kommt die gleiche Fehlermeldung.

MfG

Thema:

Win10 Notebook startet nach WindowsUpdate im November 2018 nicht mehr richtig

Win10 Notebook startet nach WindowsUpdate im November 2018 nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

Nach fehlgeschlagenem Update startet Laptop nicht mehr richtig: Hallo zusammen, folgendes: Mein Laptop wollte Updates installieren, ist wohl aber fehlgeschlagen. Dann kam halt der Bildschirm, dass das...
Win 10 startet nicht mehr nach Treiberneuinstallation: Hallo, nachdem ich den aktuellen Treiber zuerst deinstalliert und dann neu installierte habe fährt Windows 10 nicht mehr hoch, weder die...
Notebook auf Werkseinstellungen zurückstellen: Hallo an alle, habe versucht mein Notebook auf Werkseinstellungen zurück zu stellen aber dies konnte nie abgeschlossen werden da immer ein...
WIN10 nach Update vom 06.01.2018 startet nicht mehr: Nach einem automatisch durchgeführten Update vom 06.01.2018 startet mein Notebook mit WIN10 nicht mehr und bleibt bei der Anzeige von WIN-Logo...
Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich.: Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich. Hallo zusammen, ich habe einen PC mit Windows 10...
Oben