Win10 neu installieren (war vorinstalliert) und aktivieren

Diskutiere Win10 neu installieren (war vorinstalliert) und aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Situation: Packard Bell Notebook, Win10home vorinstalliert. keine Recovery DVD, kein COA Aufkleber auf dem Gerät (das finde...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

Situation:
Packard Bell Notebook, Win10home vorinstalliert.
keine Recovery DVD, kein COA Aufkleber auf dem Gerät (das finde ich schon seltsam)
HDD wurde durch SSD ersetzt, Speicher von 4GB auf 8GB.

wie komme ich nun an ein sauber installiertes Gerät mit Win 10 home?
ein ISO von MS laden, installieren und die Freischaltung geht automatisch?

Alternative 2: ich habe noch eine ungenutzte Win7pro OEM...kann ich damit auf Win10 upgraden?

das ist grad echt nervig.....wäre da eine COA drauf, würde ich mir keine Sorgen machen.
und ja: ich habe das Gerät so gekauft vor gut einem Jahr, OVP vorhanden,
nichts drin, es steht nur die Win10 home drauf

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win10 neu installieren (war vorinstalliert) und aktivieren

Win10 neu installieren (war vorinstalliert) und aktivieren - Ähnliche Themen

• Office Professional Plus 2013 auf meinem neuen Win10-Rechner installieren und aktivieren

Office Professional Plus 2013 auf meinem neuen Win10-Rechner installieren und aktivieren: Hallo Zusammen, nach einem Rechnerwechsel (von Win7 auf Win10) möchte ich Office Professional Plus 2013 auf meinem neuen Rechner installieren...
  • Win10 auf einem neuen Pc installieren

Win10 auf einem neuen Pc installieren: Hallo noch mal, ich habe Win 10 home 1709. Kann ich dieses Betriebssystem auf meinen neu gekauften PC installieren? Werner
  • Itunes auf Win10 neu installieren schlägt fehl!

Itunes auf Win10 neu installieren schlägt fehl!: Hallo liebe Community! Musste meinen Laptop Sony refreshen, dadurch wurden alle Dateien und Programme gelöscht. Nun möchte ich ITunes wieder...
  • Neues Notebook mit Win10 PRO: wie kann ich Programme vom PC auf dem Notebook installieren?

Neues Notebook mit Win10 PRO: wie kann ich Programme vom PC auf dem Notebook installieren?: Benötige Hilfe: Kann am Notebook "Surface" keine *.exe von meinem PC installieren. Die Freigaben sind...
  • Win10 neu installieren

Win10 neu installieren: hallo, habe schon win10 auf meinem Laptop. Nun möchte ich meine Festplatte neu Formatieren. Ich habe mir win10 auf einen Stick geladen. Möchte...