Win10 neu aufgesetzt mit Telefonnummer angemeldet...

Diskutiere Win10 neu aufgesetzt mit Telefonnummer angemeldet... im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo da bin ich wieder. Habe Win10 neu aufgesetzt mit Telefonnummer angemeldet ... alles gut (bis jetzt). Meine Frage: wie bekomme ich im...
G

gfr50

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

da bin ich wieder. Habe Win10 neu aufgesetzt mit Telefonnummer angemeldet ... alles gut (bis jetzt). Meine Frage: wie bekomme ich im Anmeldebildschirm meine Telefonnumer weg.Hätte gerne eine Text.

Danke

Gottfried

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Unter Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen

screenshot.1.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
G

gfr50

Neuer Benutzer
Threadstarter
Danke für Deine Mühe, aber das war abgeschaltet.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Habe Win10 neu aufgesetzt mit Telefonnummer angemeldet
... lokaler User ?
Wenn du mit einem MS-Konto angemeldet bist, lösche dort deine Telefonnummer

screenshot.1.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@MSFreak
Nö, ist eine optionale Geschichte, die man auch hätte weg klicken können. Jetzt muss man eben unter den Eingabefeldern die Symbole bedienen und auf die herkömmliche Anmeldung per E-Mail Adresse umschalten.

Thema:

Win10 neu aufgesetzt mit Telefonnummer angemeldet...

Win10 neu aufgesetzt mit Telefonnummer angemeldet... - Ähnliche Themen

• Habe defektes win10 - wie kann ich es komplett neu installieren oder reparieren?

Habe defektes win10 - wie kann ich es komplett neu installieren oder reparieren?: Seid gegrüsst, habe auf meinem Laptop seit Jahren win 10 Home. Sei einiger Zeit kann ich link auf keinen Button mehr zugreifen. Weder in die...
  • Macrium Reflect Image einer Win10-Installation auf neuen PC. Aktivierung verweigert.

Macrium Reflect Image einer Win10-Installation auf neuen PC. Aktivierung verweigert.: Macrium Reflect Image eines ausrangierten PC auf komplett neuen PC übertragen. Alles Windows 10 pro. Funktionsergebnis erscheint perfekt. Jedoch...
  • Win10 auf neuer Festplatte installieren n

Win10 auf neuer Festplatte installieren n: Ich habe eine neue Platte 1TB Formatiert und eine Partition angelegt. Das installations Programm zeigt mir das Lw an und glechzeitig die Meldung...
  • WIN10 nach Klonen auf neue Platte bootet nicht

WIN10 nach Klonen auf neue Platte bootet nicht: Hallo, nachdem ich aufgrund zunehmender Absturz-Häufigkeit eine neue HD angeschafft habe, habe ich mithilfe von Clonezilla die alte 2-TB-Platte...
  • Win10 neu aufgesetzt - jetzt ausgesperrt

Win10 neu aufgesetzt - jetzt ausgesperrt: Mit dem letzten Update ist bei mir irgendwas arg schief gegangen auf dem Rechner. Nach dem Update hatte ich diverse Probleme mit Schreibrechten...