WIN10 nach Update bleibt der Bildschirm schwarz

Diskutiere WIN10 nach Update bleibt der Bildschirm schwarz im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe ein Problem mit WIN10. Folgendes: letztes Update vorgestern gemacht ( 31.05.2018 ) und dann automatisch nach erfolgtem Update...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

crn1

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
24
Hallo, ich habe ein Problem mit WIN10.

Folgendes: letztes Update vorgestern gemacht ( 31.05.2018 ) und dann automatisch nach erfolgtem Update ist der Computer heruntergefahren. Am nächsten Tag drücke ich auf Start soweit noch Ok. Dann kommt das WIN10 LOGO und unten die sich drehenden Punkte, auch OK. Kurz danach wird der Bildschirm schwarz und unten drehen sich die weißen Punkte im Kreis. Kurz danach bleibt der Bildschirm schwarz, nichts mehr zu sehen. Der Computer ist aber hörbar und so glaube ich, putet, so wie es sich anhört und ich das Lämpchen sehe weiter. Danach bleibt der Bildschirm trotzdem schwarz.

Alle USB Anschlüsse habe ich auch mehrmals herausgenommen zum hochfahren. Alle internen Teile , habe ich herausgenommen und wieder eingesteckt, um evtl. Wackelkontackt auszuschließen. Hat sich evtl. die Bootsequenz abgeschossen ? Kenne mich auch nicht so gut damit aus. Bin ja froh, wenn der immer angeht.

Kann mir hier jemand helfen, der evtl. das gleiche Problem hatte oder hat. Vielen Dank schon mal im voraus.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WIN10 nach Update bleibt der Bildschirm schwarz

Sucheingaben

Nach windows update schwarzer buldachirm

,

windows 10 schwarzer bildschirm drehende punkte

,

windows 10 schwarzer bildschirm nach update

,
win 10 update schwarzer bildschirm
, windows 10 schwarzer bildschirm nach letztem update juni 2018, schwarzer bildschirm nach windows update, windows 10 schwarzer bildschirm mit drehendem kreis, nach windows update bleibt Bildschirm schwarz Notebook, windows 10 update schwarzer bildschirm, windows update abbruch bildschirm schwarz, bildschirm schwarz nach update, Windows update Desktop schwarz, laptop bildschirm bleibt schwarz windows 10, schwarzer desktop windows update, bildschirm wird beim aktualisieren auf 10 schwarz, windows update schwarzer bildschirm, schwarzer bildschirm mit weißen punkten, bleibt der bildschirm schwarz weil update läuft, windows 10 schwarzer bildschirm leiste blinkt, nach windows update bildschirm schwarz, schwarzer bildschirm nach april windows 10 update, schwarzer bildschirm updates drehende punkte, windows 10 update bildschirm dunkel, windows update.com bildschirm schwarz, windows 10 nach update schwarz und blinkt

WIN10 nach Update bleibt der Bildschirm schwarz - Ähnliche Themen

  • Office-Paket scheint nach Update Win10 verschwunden - Programme lassen sich über vorhandene Dateien starten

    Office-Paket scheint nach Update Win10 verschwunden - Programme lassen sich über vorhandene Dateien starten: Moin, nach einem Windows Update vor wenigen Tagen schien mein Office 2019 Professional Plus verschwunden. Ich hatte keine Menükacheln mehr und...
  • Update von WIN10-1809 auf -1903 funktioniert nicht

    Update von WIN10-1809 auf -1903 funktioniert nicht: Hallo, seit gut 24 Stunden versuche ich vergeblich, das per Windows-Update angebotene Update von 1809 auf 1903 auszuführen. Auch beim fünften Mal...
  • Update auf Win10 1903

    Update auf Win10 1903: nach Update auf 1903 Build 18362.175 kein USB-Drucker mehr, Fehlercode 10(Gerät kann nicht gestartet werden.) Vor dem Update war alles OK...
  • Nach Win10 - UpDate keine Anmeldung mehr mit Kennwort möglich !!!!

    Nach Win10 - UpDate keine Anmeldung mehr mit Kennwort möglich !!!!: Nach dem neuesten Win10 - Update keine Anmeldung mehr mit Kennwort möglich. Kennwort wird nicht mehr erkannt - auch wenn ein neues Kennwort über...
  • Probleme nach Feature Update Win10 1803

    Probleme nach Feature Update Win10 1803: Guten Tag Ich habe schon vor einem Jahr Probleme gehabt und den update um 365 Tage aufgeschoben. Nun habe ich es noch einmal probiert. Leider mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben