Win10 Mobile und die Facebook App

Diskutiere Win10 Mobile und die Facebook App im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin moin, Ich bin mir nicht sicher ob ich mich outen soll oder nicht, als Facebook Nutzer :p Jetzt habe ich allerdings bei der Facebook App...

misterbf

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin moin,

Ich bin mir nicht sicher ob ich mich outen soll oder nicht, als Facebook Nutzer :p

Jetzt habe ich allerdings bei der Facebook App das Problem das ich eigentlich eine ziemlich eingeschränkte Funktionalität habe.
Die Postings anderen kommen verzögert und beim runterscrollen wiederholt sich alles. nicht alles aber vieles.

Kennt man dieses Problem ? Ist auch bei der "nicht beta" Version der Fall.

Gruß

MisterBF

Thema:

Win10 Mobile und die Facebook App

Win10 Mobile und die Facebook App - Ähnliche Themen

Windows 10 Mobile Facebook App wird eingestellt - Wie Facebook mit Windows 10 Mobile nutzen?: Wirklich überraschend wird es für die verbliebenen User von Smartphones mit Windows 10 als OS nicht kommen, aber die Facebook App soll nun Ende...
Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...
Amazon Prime Filme und Serien am Windows 10 PC herunterladen - So leicht geht es dank Prime App: So manche Funktion, die es am Smartphone oder Tablet schon lange gibt, wünschen sich auch einige Windows Nutzer die Prime Video verwenden, wie zum...
XBOX 360 Wireless Gaming Receiver-Treiberinstallation funktioniert nicht mehr: Ich habe zur Benutzung meines Xbox 360 Controllers am PC einen Adapter bei einem Drittanbieter gekauft. Daher erfolgte die Treiberinstallation...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...

Sucheingaben

win 10 facebook

,

windows 10 mobile

,

facebook windows 10

Oben