Win10 mit Tastaturmakro herunterfahren

Diskutiere Win10 mit Tastaturmakro herunterfahren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich möchte auf meine Tastatur (Makrofähig) eine Taste mit einem Makro belegen die WIn10 in den Ruhezustand versetzt. geht das auch kürzer als...
D

Don Caron

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
125
Ort
Rureifel
Version
WIN10 Pro 64bit
System
CPU Intel core i5, 8GB RAM, NVIDEA GeForce GTX 690
Ich möchte auf meine Tastatur (Makrofähig) eine Taste mit einem Makro belegen die WIn10 in den Ruhezustand versetzt. geht das auch kürzer als
rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState Sleep
Don
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.244
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Nimm den Befehl: shutdown -h.
 
D

Don Caron

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
125
Ort
Rureifel
Version
WIN10 Pro 64bit
System
CPU Intel core i5, 8GB RAM, NVIDEA GeForce GTX 690
Danke !
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.803
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
In der Taskleiste anheften und unter Eigenschaften der Verknüpfung eine Tastenkombination zuweisen.
 
D

Don Caron

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
125
Ort
Rureifel
Version
WIN10 Pro 64bit
System
CPU Intel core i5, 8GB RAM, NVIDEA GeForce GTX 690
Ich habe bei meiner Tastatur die Möglichkeit in der Tastatur selber Makros abzulegen. Funktioniert dann auch bei allen anderen Rechnern, wenns denn nötig wäre (wenn Win drauf läuft) Bisher habe ich das über eine Umweg gemacht, von der ct: "AC'tivAid"
 
Thema:

Win10 mit Tastaturmakro herunterfahren

Sucheingaben

Windows 10 taste herunterfahren zuweisen

,

c1900101-4000d

,

windows 10 ruhemodus makro

,
makro windows 10
, tastatur makro login, windows 10 tastaturbefehl computer herunterfahren, activaid windows 10, Win10 mit Tastaturmakro herunterfahren, pc herunterfahren taste zuweisen

Win10 mit Tastaturmakro herunterfahren - Ähnliche Themen

  • Win10 Home: Nach Backup(Win7) herunterfahren

    Win10 Home: Nach Backup(Win7) herunterfahren: Hallo zusammen Ich habe ein Problem und hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen. Mein Vorhaben ist es das der Rechner nach einem manuell...
  • wie kann ich Sandboxie auf Win10 pro löschen

    wie kann ich Sandboxie auf Win10 pro löschen: Hallo habe auf dem rechner Win10 pro, kann aber das Update 19xx nicht Installieren. Es kommt immer die Fehlermeldung, erst Sandboxie...
  • Entscheidungshilfe in Sachen Backupprogramm für Win10

    Entscheidungshilfe in Sachen Backupprogramm für Win10: Hi miteinander! Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem guten Backup Programm für Windows 10. Grund ist, dass mir bei meinem aktuellen Backup...
  • windows 10 explorer und remote desktop fehler. suchleiste bugged. + crash. trotz win10 update.

    windows 10 explorer und remote desktop fehler. suchleiste bugged. + crash. trotz win10 update.: hallo community oder support, brauche plz hilfe von nem Insider der weiß woran es liegen könnte. mein Explorer in Ordnern crashed...
  • Update Win10 Version 1903/1909

    Update Win10 Version 1903/1909: Guten Abend, ich habe seit update von win 10 home x64 1803 auf 1903 oder 1909 nur noch 2Kerne vom I7 7700k-CPU. PC arbeitet Unruhig,wirkt...
  • Ähnliche Themen

    Oben