Win10 Menü-Vorteile gegenüber Windows 7

Diskutiere Win10 Menü-Vorteile gegenüber Windows 7 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows 10 hat wieder das altbewehrte Menü wie auch Windows 7. Stimmt doch oder? Nur jetzt auch mit Kacheln :) Kann ich das Menü individuell...
  • Win10 Menü-Vorteile gegenüber Windows 7 Beitrag #1
K

Kruscher

Windows 10 hat wieder das altbewehrte Menü wie auch Windows 7. Stimmt doch oder? Nur jetzt auch mit Kacheln :)
Kann ich das Menü individuell anpassen wie es mir gefällt? Anderer Farbton, andere Sortierung? Was lässt sich bei Win 10 alles einstellen im Gegensatz zu Windows 7?

Welche Vorteile bringt Windows 10 für mich als Kunden bei der Menüsteuerung? Ich frage weil ich kurzzeitig Windows 8 hatte und mir das überhaupt nicht gefallen hat. Allerdings ist das schon lange her, bevor die Updates kamen. Trotzdem hat es mich abgeschreckt und ich habe Win 7 wieder installiert. Dabei ist es dann auch geblieben ^^

• Win10 Menü-Vorteile gegenüber Windows 7 Beitrag #2
M

moinmoin

Benutzer

Anhänge

• Windows 10 Logo groß.jpg
    Windows 10 Logo groß.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 782
  • Win10 Menü-Vorteile gegenüber Windows 7 Beitrag #3
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Das neue Startmenü unterscheidet sich deutlich von der in Windows 7 gewohnten Version.
Zusätzlich zu installierten Programmen sind darüber nun auch die Apps, welche bei v8/8.1 bisher nur über die "Kacheln" erreichbar waren, vom "normalen" Desktop aus zu starten.

• Win10 Menü-Vorteile gegenüber Windows 7 Beitrag #4
E

EynSirMarc

Mit Linksklick hast alle Programme und Rechtsklick Systemsteuerung und so, aber man kann jetzt aber nicht mehr wie bei win 7 was dorthin verschieben. man kann Anwendungen/icons ins menue Verschieben in Win 10, ;-)

Die Kacheln wo am Menue Hängen kann man alle löschen und Deinstallieren das nur noch das Menue ist.

Und man solte sich anfangen umgewöhnen weil MS wird nicht mehr zurück gehen so wie es in Win 7 war, ich bin ja ein Verfechter von Win 7 aber auch ich werden zu Win 10 wechseln sobald der norton Scurity auf Win 10 läuft. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Win10 Menü-Vorteile gegenüber Windows 7 Beitrag #5
C

CharlesEd

Und das liegt ja nicht an Microsoft sondern an Symatec,ob es ein Lösung gibt,geben wird oder geben soll. Vielleicht ist ja Symatec gar nicht mehr interessiert daran ?

• Win10 Menü-Vorteile gegenüber Windows 7 Beitrag #6
E

EynSirMarc

Na sicher wird es ein Update geben ;-) Glaube nicht das sie Windows 10 der Konkurrenz überlassen wollen. ;-)
Denke mal das sie lieber warten und ein update Herausbringen wo wirklich gut läuft und nicht wie jetzt wo die meistens IS noch viel Probleme machen unter Win 10. ;-)
a
Also NSmB 22.0.2.17 Läuft noch nicht :-( mal schauen beim nächsten update.

Aber ich muss mich jetzt sowiso mal in Win 8.1 Einarbeiten. aber schon gut das teil, hab jetzt die 4x usb3 und 4x USB 2 karte eingebaut und sofort erkannt von win 8.1 , das nicht mehr vorhandene win 7 war nicht begeistert davon und hat aus Schock sogar die Board Internen USB 3 lahm legte. ^^

Thema:

Win10 Menü-Vorteile gegenüber Windows 7

Win10 Menü-Vorteile gegenüber Windows 7 - Ähnliche Themen

Windows 10 ist schlecht!: WIN10, NEIN DANKE! Da in diesem Forum Kritik rar gesät ist, werfe ich meinen Frust, auch wenn off topic, halt hier ab. Damit brüstet sich WIN10...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 Start Menü (Redirected Profile): Hallo Zusammen Momentan findet bei uns die Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 an. Wir verwenden VDI mit redirected Profiles für einige...
Windows 10 Build 17682: Insider des Fast Rings sowie Skip Ahead erhalten neben Bugfixes auch neue Funktionen zum testen: Dona Sarkar hat als Chefin des Windows 10 Insider Programms noch am gestrigen Abend den Nutzern des Fast Rings sowie Skip Ahead die neue Build...
Windows 10 Insider 17686 für die Nutzer des Fast Ring sowie Skip Ahead: Microsoft hat noch am gestrigen Abend seinen Nutzern des Skip Ahead- sowie Fast Ring Insidern die neueste Redstone-5-Build 17686 zur Verfügung...

Sucheingaben

win10 vorteile

,

windows 10 menü anpassen

,

welche vorteile bietet windows 10

,
vorteile windows 10
, vorteile win10 gegenüber win7, windows 10 vorteile gegenüber windows 7
Oben