win10 mail

Diskutiere win10 mail im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich kann plötzlich keine pdf datei mehr öffnen . sie wird auch nicht als pdf erkannt. es heist : beschädigt oder nicht richtig codiert ???
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
ich kann plötzlich keine pdf datei mehr öffnen . sie wird auch nicht als pdf erkannt. es heist : beschädigt oder nicht richtig codiert ???
 
#
schau mal hier: win10 mail. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

win10 mail

win10 mail - Ähnliche Themen

Outlook Mail: Guten Tag, habe nun schon 11 Mails erhalten von einem Absender und Adresse, die ich nicht kenne, aber die meine Mailadresse verwenden. Alle haben...
Adobe ändert Dateityp: Hallo, ich habe Acrobat Reader neu installiert. Plötzlich sind etliche odf Dateien ohne mein Zutun PDF Dateien geworden. Das ist wahllos erfolgt...
Outlook 2019 Probleme bei Anlagen: Ich benutze Outlook 2019 seit gestern habe ich Probleme bei Anlagen. Verschicke oder Empfange ich z. B. PDF-Dateien wird die PDF-Datei so...
Anhänge in Outlook mit Doppelklick öffnen: Hallo, seit kurzem kann ich Anhänge in Mails nicht mehr mit einem Doppelklick öffnen (egal ob PDF oder Word/Excel). Die Vorschau habe ich...
Gesendete Outlook Dateien (.pdf und .xlsn) werden Corrupt: Hallo! Beim Outlook (16.0.13127.20402 64-Bit) gehen meine .pdf und .xlsn dateien bei einigen Mitarbeitern kaputt. Der absender hat dieses...
Oben