win10 mail

Diskutiere win10 mail im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich kann plötzlich keine pdf datei mehr öffnen . sie wird auch nicht als pdf erkannt. es heist : beschädigt oder nicht richtig codiert ???

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
ich kann plötzlich keine pdf datei mehr öffnen . sie wird auch nicht als pdf erkannt. es heist : beschädigt oder nicht richtig codiert ???
 
#
schau mal hier: win10 mail. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

win10 mail

win10 mail - Ähnliche Themen

Anhänge in Outlook mit Doppelklick öffnen: Hallo, seit kurzem kann ich Anhänge in Mails nicht mehr mit einem Doppelklick öffnen (egal ob PDF oder Word/Excel). Die Vorschau habe ich...
Outlook 2013, Outlook versendet nur noch Mails mit einen Anhang (Datei), bei zwei Dateien bleibt es "hängen": Seit Kurzem versendet Outlook nur noch eine (1) Datei im Anhang (egal ob PDF, Datei, Foto), bei zwei (2) Dateien im Anhang stürzt Outlook ab...
Outlook 365 verändert Dateinamen und -format von E-Mail-Anhängen: Hallo, ich habe ein Problem mit den E-Mail-Anhängen, die ich von einer Kollegin bekomme, die Thunderbird und Libre Office nutzt. Diese Programme...
PDF aus Programmen in Mail einfügen funktioniert nicht: Hallo Community, ich nutze Windows 10 1909 und Office 2019. Ich habe das Problem in Taifun, meinem Rechnungsprogramm, dass ich keine PDF aus dem...
WIN10 Dateien öffnen: Dateien öffnen per rechter Taste Mausklick dauert lange. Egal ob PDF, DOC, Excel, ... Gibt es da Abhilfe?
Oben