[WIN10] LiveKernelEvent 141 Lösung finden

Diskutiere [WIN10] LiveKernelEvent 141 Lösung finden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community! Das wichtigste zuerst, meine verbaute Hardware: Und nun zu meiner Frage bzw benötige ich dringend Hilfe den Fehler...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community!

Das wichtigste zuerst, meine verbaute Hardware:


Und nun zu meiner Frage bzw benötige ich dringend Hilfe den Fehler 141 zu lösen!!!!
Seit nun 3 Tagen versuche ich dieses Problem in den Griff zu bekommen, bisher leider Erfolglos.....
Bis jetzt versuchte ich:
- BIOS Reset, alle Partitionen gelöscht und WIN neu aufgesetzt
- Grafik-Treiber deinstalliert und eine frühere Treiber Version getestet
- RAM, GPU, SSD sowie HDD mit Tools "ausgelesen" und keinerlei Fehlermeldungen

Der Zuverlässigkeitsverlauf :
Mittlerweile bin ich so dermaßen verzweifelt und so etwas von wütend da nach drei frustrierenden Tagen aus viele Stunden von Früh bis Spät, in denen ich Tools, Test's und anderes machte um das Problem zu lösen bis man zum X Mal, hoffnungsvoll ein Spiel starten und wieder frustriert feststellt das es nicht gebracht hat und ich den Freez im Spiel wütend beende.......

Ich weiß das es schon ein paar Threads bezüglich dem LiveKernelEvent 141 gibt aber diese haben mir nicht weitergeholfen, ich hoffe so sehr auf eine Lösung!!!
lg Flocki
 
Thema:

[WIN10] LiveKernelEvent 141 Lösung finden

[WIN10] LiveKernelEvent 141 Lösung finden - Ähnliche Themen

Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
WIN 10 alle Spiele crashen: Guten Tag.... :repect Ich bin am verzweifeln, gestern von Früh bis Abend versuchte ich Stundenlang die Freez & Crash meiner Spiele in den Griff...
Probleme mit Troubleshooting eines LiveKernelEvent 141: Seit einigen Wochen (etwa seit Dezember) habe ich folgendes Problem: Spiele wie Dark Souls 3 oder Subnautica frieren für ein paar Sekunden ein und...
Oben