[WIN10] LiveKernelEvent 141 Lösung finden

Diskutiere [WIN10] LiveKernelEvent 141 Lösung finden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community! Das wichtigste zuerst, meine verbaute Hardware: Und nun zu meiner Frage bzw benötige ich dringend Hilfe den Fehler...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community!

Das wichtigste zuerst, meine verbaute Hardware:

Und nun zu meiner Frage bzw benötige ich dringend Hilfe den Fehler 141 zu lösen!!!!
Seit nun 3 Tagen versuche ich dieses Problem in den Griff zu bekommen, bisher leider Erfolglos.....
Bis jetzt versuchte ich:
- BIOS Reset, alle Partitionen gelöscht und WIN neu aufgesetzt
- Grafik-Treiber deinstalliert und eine frühere Treiber Version getestet
- RAM, GPU, SSD sowie HDD mit Tools "ausgelesen" und keinerlei Fehlermeldungen

Der Zuverlässigkeitsverlauf :
Mittlerweile bin ich so dermaßen verzweifelt und so etwas von wütend da nach drei frustrierenden Tagen aus viele Stunden von Früh bis Spät, in denen ich Tools, Test's und anderes machte um das Problem zu lösen bis man zum X Mal, hoffnungsvoll ein Spiel starten und wieder frustriert feststellt das es nicht gebracht hat und ich den Freez im Spiel wütend beende.......

Ich weiß das es schon ein paar Threads bezüglich dem LiveKernelEvent 141 gibt aber diese haben mir nicht weitergeholfen, ich hoffe so sehr auf eine Lösung!!!
lg Flocki

Thema:

[WIN10] LiveKernelEvent 141 Lösung finden

[WIN10] LiveKernelEvent 141 Lösung finden - Ähnliche Themen

• LiveKernelEvent 117 - browser freezes seit neuem Win10 Upgrade

LiveKernelEvent 117 - browser freezes seit neuem Win10 Upgrade: Guten Tag Hallo, ich bin mir der genauen Platzierung des Threads in den Themenbereich nicht sicher - daher "Windows-Update,-wiederherstellung" :)...
  • Win10 20H2 "19042.572" anstoßen bei bereits installierter 2004 "19041.572" Version

Win10 20H2 "19042.572" anstoßen bei bereits installierter 2004 "19041.572" Version: Hallo, Ich hatte Build "19041.572" bereits über Windows Update erhalten. Wie steigt man am besten auf 20H2 um?
  • von win10 home zu pro?

von win10 home zu pro?: Hallo zusammen. Ich habe einen Laptop mit Win10 Pro aktiviert. Nun habe ich einen neuen Laptop bekommen mit Win10 Home. Ich möchte nun den...
  • Win10 Benutzerkontensteuerung

Win10 Benutzerkontensteuerung: Hallo Zusammen, auf meinem Rechner war ein Administratorkonto eingerichtet. Da auch andere Personen diesen PC nutzen, wollte ich ein lokales...