Win10 lässt sich nicht mehr hochfahren nach letztem upgrade 1709 okt.2017

Diskutiere Win10 lässt sich nicht mehr hochfahren nach letztem upgrade 1709 okt.2017 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Gemeinde, Nach Auto.install. bleibt windows nach der Eingabe des Kennwort ,einfach mit Grauem Bildschirm stehen. Info. Ich habe ein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Gemeinde,

Nach Auto.install. bleibt windows nach der Eingabe des Kennwort ,einfach mit Grauem Bildschirm stehen.
Info.
Ich habe ein Win10 nach einem Auto.Upgrade von Win 7 nach Win 10. Bis zu dem letzten Upgrade mit' Windows Funktionen' ,bleibt das Progr. beim
hochfahren stehen. Musste zurückgreifen auf eine Systemsicherung.

Erbitte Korrektur des letzten Upgrades.

Danke und Gruß

Gerhard simon

Thema:

Win10 lässt sich nicht mehr hochfahren nach letztem upgrade 1709 okt.2017

Win10 lässt sich nicht mehr hochfahren nach letztem upgrade 1709 okt.2017 - Ähnliche Themen

Medion 2 in 1 Scanner für Dias und Negative MD86774: moin, ich nutze den Medion 2 in 1 Scanner für Dias und Negative MD86774 mit dem dazu gehörenden ArcSoft MediaImpression2 Programm...
Win 10 Wiederherstellung nach Festplattendefekt: Mein PC hat einen Festplattendefekt und lässt sich nicht mehr starten. Es sind zwei Festplatten eingebaut, gleich groß, und mit Raid 0...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Startproblem nach Win10 Update: Seit dem letzten Win10 Update vor ca. 2 Monaten habe ich ein Windows-Startproblem. Mir wird nach dem Starten des Laptops zwar das Bild vom...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Oben