Win10: Keine Internetverbindung trotz verfügbarem Netzwerk

Diskutiere Win10: Keine Internetverbindung trotz verfügbarem Netzwerk im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Laptop mit Windows 10 immer wieder, zu unterschiedlichen Zeiten, die Internetverbindung...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
92.255
Hallo!
Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Laptop mit Windows 10 immer wieder, zu unterschiedlichen Zeiten, die Internetverbindung verliert, obwohl ein Netzwerk verfügbar ist und auch andere Geräte mit diesem verbunden sind. Derzeit kann ich das Problem nur mit einem Neustartmotorrad beheben, was sehr nervig sein kann, wenn man eine wichtige Seite im Browser offen hat.
Bitte um schnelle Lösungsvorschläge!
Schonmal danke im Voraus.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win10: Keine Internetverbindung trotz verfügbarem Netzwerk

Sucheingaben

sie sind zurzeit mit keinem netzwerk verbunden

Win10: Keine Internetverbindung trotz verfügbarem Netzwerk - Ähnliche Themen

  • WLAN verliert Internetverbindung (WIN10) ständig

    WLAN verliert Internetverbindung (WIN10) ständig: Hallo liebes Forum, ich habe mir vor 3 Wochen folgendes Notebook zugelegt, HP Pavilion 15-cx0002ng Notebook (39,6 cm / 15,6 Zoll, Intel,Core i5...
  • Internetverbindung / Downloadgeschwindigkeit nach Win10 Neuinstallation

    Internetverbindung / Downloadgeschwindigkeit nach Win10 Neuinstallation: Sehr geehrte Community, vllt hat jmd eine Lösung für mein Problem. Ich habe über die zurücksetzen Funktion in Win10 mein System neu installiert...
  • Win10 trennt häufig Internetverbindung. netsh winsock reset hilft auch nicht dauerhaft.

    Win10 trennt häufig Internetverbindung. netsh winsock reset hilft auch nicht dauerhaft.: Häufig kappt Win 10 die Internet Verbindung. Hab dann von Commandozeile --netsh winsock reset-- und Neustart gelesen. Leider läßt sich dieses...
  • Keine Internetverbindung seit update auf Win10/64 Vers. 1803 (Build 17134.48)

    Keine Internetverbindung seit update auf Win10/64 Vers. 1803 (Build 17134.48): Seit gestrigem Update auf Win10/64 Vers. 1803 keine Internetverbindung mehr möglich. Zuvor alles GUT. Intel Netzwerkadapter 82566DC-2 Gigabit...
  • Win10 per Wifi AdHoc oder Hotspot OHNE echte Internetverbindung einrichten

    Win10 per Wifi AdHoc oder Hotspot OHNE echte Internetverbindung einrichten: Ich muss auf meinem Laptop (Lenovo P51 mit Intel 8265 Tri-Band WiFi [OAK Peek] Networkadapter) per Wifi einen Hotspot oder ein AdHoc Netzwerk...
  • Ähnliche Themen

    Oben