Win10 - Internet Explorer

Diskutiere Win10 - Internet Explorer im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, mein System: Win10 Prof 32 Bit ich hoffe, dass meine Frage nicht zu blöd erscheint: Ich benutze Firefox 48.0. Kann oder muss ich den...
P

pat37

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win10 Prof
System
Intel, 2.00 GB RAM, Mobile Intel(R) 945
Moin,

mein System: Win10 Prof 32 Bit

ich hoffe, dass meine Frage nicht zu blöd erscheint: Ich benutze Firefox 48.0. Kann oder muss ich den vorinstallierten Internet Explorer deinstallieren oder deaktivieren?

Danke im Voraus...................pat37

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Den Internet Explorer kann man nicht deinstallieren. Ausserdem ist es völlig wurscht wie viele Browser installiert sind, die stören sich nicht aneinander. Damit dürfte Deine Frage eindeutig beantwortet

Thema:

Win10 - Internet Explorer

Win10 - Internet Explorer - Ähnliche Themen

• Internet Explorer 11 >>Win10 pro

Internet Explorer 11 >>Win10 pro: Hallo liebe Forenfreunde, ich benutze immer noch gern o.g. Ich besitze eine eigene Wetter-Homepage. Auf der Startseite dieser Page habe ich...
  • Win10 - WLAN unter Netzwerk und Internet nicht sichtbar

Win10 - WLAN unter Netzwerk und Internet nicht sichtbar: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen neuen PC einzurichten und unter Netzwerk und Internet fehlen die Anzeigen für WLAN und Mobilfunk. Im...
  • WLAN sagt "Kein Internet, gesichert" nach Upgrade auf Win10

WLAN sagt "Kein Internet, gesichert" nach Upgrade auf Win10: Hallo liebe Community, Ich habe bei einem Dell Inspiron 15R N5010 ein Upgrade von Windows 7 x64 auf Windows 10 vorgenommen und jetzt arge...
  • Seit Win10 werden eingefügte Formeln ausm Internet in Word nicht mehr angezeigt

Seit Win10 werden eingefügte Formeln ausm Internet in Word nicht mehr angezeigt: Hallo, seit dem ich Windows 10 habe, kann ich in Word keine Formeln mehr aus z.B. Wikipedia einfügen. Es funktioniert nicht mit Word 2007 und...
  • Win10 - Startmenü - EXPLORER (nicht Internet Explorer) reagiert nicht

Win10 - Startmenü - EXPLORER (nicht Internet Explorer) reagiert nicht: Hallo, bei meinem Wien 10 funktioniert im Startmenü der "Explorer" nicht. Hat bis gestern alles noch tadellos geklappt. Jetzt kann ich nichts...