Win10 installieren mit Win 7 Key

Diskutiere Win10 installieren mit Win 7 Key im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Die frage wurde sicher schon einigemal besprochen. Aber ich finde dazu gerade nix. Ich habe bis jetzt schon 3 Rechner mit Win10...
M

MadausWi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2016
Beiträge
4
Hallo

Die frage wurde sicher schon einigemal besprochen. Aber ich finde dazu gerade nix.

Ich habe bis jetzt schon 3 Rechner mit Win10 installiert.
Dazu habe ich zuerst die alte Win7 Installation mit MS Creation Tool
auf Win 10 upgedated.
Danach dann ein Cleaninstall mit Win 10 von CD gemacht.

Jetzt habe ich einen Rechner bei dem das aus irgendeinenn Grund nicht funktioniert.
Die installation von Win 10 bleibt immer bei 99% hängen.
Viele Tips wie Antivirus, Firewall aus oder Alle Updates machen incl Sp1 hat nix gebracht.
Jetzt will ich mal probieren direkt mit einer CD auf einer leeren Festplatte Win 10 zu installieren.

Jetzt meine Frage. Kann ich Win 10 direkt installieren ohne vorher einmal Win 10 am laufen gehabt zu haben?
Also mit einen Win 7 Key installieren?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
3.005
Jetzt meine Frage. Kann ich Win 10 direkt installieren ohne vorher einmal Win 10 am laufen gehabt zu haben?
Also mit einen Win 7 Key installieren?
Ja ..........................
 
H

Heinz

Da bin ich aber nicht so ganz sicher Ich denke,Win 10 muss erst mal als Upgrade von MS aktiviert werden,der W7 Key muss zu einem neuen digitalen Code umgewandelt sein,bevor man einen Cleaninstall vornimmt.
 
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
3.005
Da liegst du falsch Heinz, seit 10586 genügt die Eingabe des 7-Keys, zumindest bis Ende Juli
 
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
2.644
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Bitte nicht so kompliziert: Win 10 Clean Installation mit Win 7 Key klappt mit dem aktuellen Datenträger problemlos.

Aber wohl nur noch bis Ende Juli 2016.

Liebe Grüße

Sabine
 
Thema:

Win10 installieren mit Win 7 Key

Sucheingaben

windows 7 key

,

key win 7

,

intel dynamic power performance management deinstallieren

Win10 installieren mit Win 7 Key - Ähnliche Themen

  • Ich bekomme beim Versuch win10 zu installieren immer den Fehlercode 080070005-2000a .In der Phase SAFE_OSist während des Vorganges PREPARE_FIRST_BOOT

    Ich bekomme beim Versuch win10 zu installieren immer den Fehlercode 080070005-2000a .In der Phase SAFE_OSist während des Vorganges PREPARE_FIRST_BOOT : Ständig wird der Installationsvorgang von win 10 kurz vor Beendigung mit dem oben beschriebenen Fehlercode abgebrochen. Es ist kein...
  • Win10 Pro 64 1903 V1 lässt sich nicht installieren

    Win10 Pro 64 1903 V1 lässt sich nicht installieren: Moin moin, Keine Ahnung, was falsch läuft! Habe mir Win10Pro64 von MS runtergeladen und mit dem Windowstool einen USB Stick zur Installation...
  • Ich habe Win10, aber kein Cortana mehr installiert. Wie kann ich Cortana re-installieren?

    Ich habe Win10, aber kein Cortana mehr installiert. Wie kann ich Cortana re-installieren?: Eine heruntergeladene Datei aus dem Internet hat nicht funktioniert.
  • Office Professional Plus 2013 auf meinem neuen Win10-Rechner installieren und aktivieren

    Office Professional Plus 2013 auf meinem neuen Win10-Rechner installieren und aktivieren: Hallo Zusammen, nach einem Rechnerwechsel (von Win7 auf Win10) möchte ich Office Professional Plus 2013 auf meinem neuen Rechner installieren...
  • Minolta Magicolor 2200 unter Win10 installieren

    Minolta Magicolor 2200 unter Win10 installieren: Hallo zusammen, ich möchte gerne auf meinem neu aufgesetzten Win10 64 bit den Drucker Minolta Magicolor 2200 installieren. Ist ein älteres...
  • Ähnliche Themen

    Oben