Win10 Instalationsprobleme

Diskutiere Win10 Instalationsprobleme im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach win10 instalation flackert nur noch die Descopseite .Keine Bedienung möglich. Ausschalten geht nur noch übern Affengrif Was nun Microsoft.
G

Gast

Nach win10 instalation flackert nur noch die Descopseite .Keine Bedienung möglich. Ausschalten geht nur noch übern Affengrif
Was nun Microsoft.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Grufty

Sorry, aber das sind Fragen.

Seit dem ich bei meinem BMW getankt habe, springt der Wagen nicht mehr an. Was nun BMW

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Seit ich den Stecker aus der Steckdose zog, macht mein TV kein Bild mehr. Was nun, Panasonic?

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Nach win10 instalation flackert nur noch die Descopseite .Keine Bedienung möglich. Ausschalten geht nur noch übern Affengrif
Was nun Microsoft.
Upgrade oder Cleaninstall? Wenn es ein Upgrade war, hast du ein Problem mit den Chipsatz- oder Grafiktreiber. Wenn du nichts mehr machen kannst, installiere Windows 10 neu.
Vorweg eine To-Do-Liste, bitte von A-Z durchlesen und abarbeiten. http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html#post14587

Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
...Was nun Microsoft.
Dann würde ich auch mal dort nachfragen - und nicht in einem privaten Forum, das mit Microsoft nix zu tun hat.

Thema:

Win10 Instalationsprobleme

Win10 Instalationsprobleme - Ähnliche Themen

• win10

win10: in win10 einen zweiten bildschirm hizufügen?
  • win10

win10: in win10 einen zweiten bildschirm hizufügen?
  • Upgrade von win7 auf win10 teilweise Druck nicht lesbar

Upgrade von win7 auf win10 teilweise Druck nicht lesbar: Hallo, nach upgrade von win7 auf win10 kann ich einzelne email-Texte, die ich mit Microsoft Live Mail erstellt habe, nicht vollständig lesen. Wo...
  • Win10 Aktivierung

Win10 Aktivierung: Guten Tag zusammen, ich habe einige Fragen zur Aktivierung von Win10. Damals als Win7 Lizenz gekauft, Upgrade draufgespielt, allles tutti...
  • Reaktivierungsfreundlichkeit verschiedener Win10-Migrationsmethoden

Reaktivierungsfreundlichkeit verschiedener Win10-Migrationsmethoden: Ich möchte das Win10 Pro 64-bit meines alten NoName Desktop-PC auf die SSD meines neuen MEDION Desktop-PC migrieren. Ich sollte vielleicht...