win10-Instalation

Diskutiere win10-Instalation im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe schon mehrfach versucht, win10 auf win7 zu installieren. PC schaltet nach 23% der Installation ab: Fehler C1900101-2000C!, Was kann ich tun?
R

rosina589

Habe schon mehrfach versucht, win10 auf win7 zu installieren. PC schaltet nach 23% der Installation ab:
Fehler C1900101-2000C!, Was kann ich tun?
 
#
schau mal hier: win10-Instalation. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

win10-Instalation

win10-Instalation - Ähnliche Themen

Win10: SAUmäßig (!)-langsam: Hi Leute, mein Win10 ist saumäßig langsam (geworden). Das starten eies Programmes dauert 20 - 30 Sekunden etc. pp... Bitte keine Hinweise auf...
Funktionsupdate windows Mai 2020 Fehlermeldung bei der Instalation: ox1900101; ox 30018; öx 1900130: Hallo, seit mai versuche ich, das Funktionsupdate zu instalieren. bei ca. 90% bricht es ab mit folgenden Meldungen: Fehlermeldung bei der...
Versionsupgrade schlägt fehl: Ich habe schon einiges erlebt und eigentlich auch immer hinbekommen aber hier verzweifle ich. Rechner ist von Win7 auf Win10 geupdatet worden...
Office Home and Business 2010 - erneute Installation ohne Datenträger, nur mit Key - wie funktioniert das?: Hallo zusammen, habe an meinem in die Tage gekommenen Rechner ständig bluescreens bekommen, jetzt wollte ich das Betriebssystem (eine...
win10 home up: win10 home vorinstalliert. upgrade auf win10 pro. installation bricht ohne fehlermeldung ab und zeigt immer wieder: sprache auswählen. was tun?

Sucheingaben

was bedeutet fehler c1900101-2000c

Oben