win10-Instalation

Diskutiere win10-Instalation im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe schon mehrfach versucht, win10 auf win7 zu installieren. PC schaltet nach 23% der Installation ab: Fehler C1900101-2000C!, Was kann ich tun?
R

rosina589

Habe schon mehrfach versucht, win10 auf win7 zu installieren. PC schaltet nach 23% der Installation ab:
Fehler C1900101-2000C!, Was kann ich tun?

#
schau mal hier: win10-Instalation. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

win10-Instalation

win10-Instalation - Ähnliche Themen

Win 10 im AHCI-Modus läuft nicht durch: Hallo! Ich installiere gerade Win 10 Home auf einem Asrock 990 FX Extreme3 mit 2mal 4GB Arbeitsspeicher. Systemfestplatte ist erst mal ne...
Win-Media-Player: Hallo, letzte Woche hatte ich meinen älteren PC unter Anderem, zum Aufrüsten von win7/ win10 beim PC-DOC Er läuft jetzt besser und schneller...
Geräte im Microsoft-Konto - Welches Windows: Ich benutze 4 PCs alle mit dem gleichen MS-Konto. Wenn ich mir mein Konto bei MS aufrufe und auf die Tafel "Geräte" gehe, dann sehe ich dort auch...
Explorer ignoriert zugewiesene Datei-Typ-Icons: Hallo! vorab: Ich habe gelesen, das ab Win10 im Windows Explorer immer das Icon einer zugewiesenen Standardanwendung Vorrang vor dem...
Problem beim Starten von cmd.exe - Anwendungsfehler (0xc0000142): Hallo! Beim Öffnen der Eingabeaufforderung erscheint bei mir schon seit längerem dieser Fehler: "cmd.exe - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte...

Sucheingaben

was bedeutet fehler c1900101-2000c

Oben