Win10: Hotspot führt zu LAN-Problemen

Diskutiere Win10: Hotspot führt zu LAN-Problemen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, In letzter Zeit habe ich oft die Ethernetverbindung meines PCs per Hotspot an mein Handy freigegeben, das lief dann immer so: Hotspot...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
In letzter Zeit habe ich oft die Ethernetverbindung meines PCs per Hotspot an mein Handy freigegeben, das lief dann immer so:

  1. Hotspot einrichten & Handy verbinden
  2. Kurze Zeit das Internet nutzen
  3. LAN-Verbindungsfehler
  4. Ethernetadapter zurücksetzen
  5. Wiederholen
Jetzt habe ich ein neues Handy und Schritt 2 wird direkt übersprungen.
Was kann ich dagegen tun?
 
Thema:

Win10: Hotspot führt zu LAN-Problemen

Win10: Hotspot führt zu LAN-Problemen - Ähnliche Themen

Probleme nach letztem Update - Lan Verbindung und Microsoft Store: Hallo, seit dem letzten Update auf dem Rechner meiner Eltern kam es zu einem "Kaskadenversagen". Erst war keine saubere Lan Verbindung mehr da...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Fehlermeldung nach Aktivieren des Hotspots: Hallo, ich habe folgendes Problem, es gab einmal ein Update, ich weiß nicht wie lange es zurück liegt, aber dabei wurde unter win 10 die...
Nach Update von Win10 1903/1909 auf 2004 keine Downloads mehr möglich: Hallo Microsoft Team, Hallo Community, 1. Wi-Fi Verbindung über AVM Wlan Stick AC 860. Konnektivitätssymbol zeigt kein Internetzugang...
Mobiler Hotspot nach WIN10 Update NICHT mehr einrichtbar!!: seit letztem WIN10 Update ist am Laptop mein mobiler Hotspot zum Teilen meiner Internetverbindung NiCHT mehr einrichtbar. Der Virtuelle Adapter...
Oben