Win10 Home lässt keine Spiele zu.

Diskutiere Win10 Home lässt keine Spiele zu. im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Gemeinde habe folgendes Problem habe seid 2 Wochen einen Lenovo Laptop Y50/70 soweit ein gutes Gerät bis auf Win10......... Ich...

masterclean

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
28.11.2015
Beiträge
3
Ort
Neustadt am Rübenberge
Version
Win10 Home
Hallo Gemeinde

habe folgendes Problem habe seid 2 Wochen einen Lenovo Laptop Y50/70 soweit ein gutes Gerät bis auf Win10.........

Ich Installiere Spiele Call of Duty,Ghost Recon usw. alles klappt soweit auch gut nur beim Spiel Laden/Starten kommt immer die Meldung "Loggen Sie sich bitte mit den Administratorrechten ein und versuchen Sie es erneut" Ich habe schon nachgeschaut bin der Admin und so auch Angemeldet es geht aber nicht .......... Habe schon einiges Probiert Neuinstallieren usw. nix hat geholfen....

Hoffe hier kann mir jemand helfen da ich mit Win10 Überhaupt keine Ahnung habe.

Und was mich auch richtig Aufregt das die WLAN-Verbindung Andauernd auf "Begrenzt" geht und nix geht mehr.......... habe da auch schon den Treiber Aktualisiert es ging au ne weile nun aber wieder das selbe........

LG Tim
 
H

Heinz

Wahrscheinlich ist gemeint,du sollst dich mit Adminrechten in dein MICROSOFTKONTO einloggen. Oder hast du das bereits?
 

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
7.972
Version
.............20H2 Pro 64 bit Build 19042.662
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Laufen die Spiele über Steam oder ähnlichen Anbietern? Dann müsstest Du Steam mit Admin-Rechten öffnen (zuvor mit Admin-Rechten installieren), dort einloggen. dann erst die Spiele laden. Installationen müssen bei manchen Spielen übrigens auch im Admin-Modus getätigt werden. Müsste aber im Handbuch der Spiele stehen, wie das jeweils zu handhaben ist. Da dies sehr beliebete und häufig gespielte Spiele sind, kommt hoffentlich noch ein besserer Beitrag von Anwendern der Spiele.

Solltest Du dann zum Spielen kommen und es z.B bei Call of Duty nicht richtig läuft, musst Du es im Win7- oder 8.1 Kompatibilitäts-Modus laufen lassen - soll aber win10-fähig sein.

Zu Fragen der jeweiligen Spiele kannst Du auch die Seiten der Spieleanbieter besuchen. Die Coms dort können Dir sicher gezielter helfen.
Call of Duty: https://steamcommunity.com/app/209650/discussions/0/528398719803756437/

Zu WLAN kann ich nix sagen, da ich Deinen Vertrag und Deine Konfiguration nicht kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:

masterclean

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
28.11.2015
Beiträge
3
Ort
Neustadt am Rübenberge
Version
Win10 Home
ja richtig die Rechte Taste geht auch nicht...... Da war ich in der zwischen zeit auch drauf gekommen.

Zum Thema WLAN hab ich unbegrenzt bei der Telekom über FritzBOX die anderen Geräte Tablet, Handy und WIN7 Laptop laufen ohne Probleme durch.
 

Sabotaz

Neuer Benutzer
Dabei seit
30.11.2015
Beiträge
14
Ort
Besigheim
Version
Windows 10 Home x64
System
ASUS M5A97 Evo R2.0, AMD Phenom II X4 965, 4x 8GB Corsair 1600, AMD HIS HD 7870 2GB
zum Thema WLAN (anderes Thema) gibt es hier ein paar Lösungsvorschläge: http://www.win-10-forum.de/windows-10-treiber-and-hardware/1900-win-10-nur-begrenztes-wlan.html
Da bin ich gestern zufällig drauf gestoßen.
Dortige Lösungsansätze sind:
1. öffentliches oder Privates Netzwerk
2. IP-Adresse automatisch beziehen
3. DHCP deaktivieren
4. Kanäle 1-10 verwenden
... etc

einer berichtet sogar von einem Lenovo, der das gleiche Problem hat und hat einen Lösungsvorschlag angeboten...

Ich würde auf jeden Fall erstmal dieses Problem beheben, bevor du das Admin-Problem angehst... Ich kann mir vorstellen, dass unter Umständen die zwei Probleme zusammenhängen...

(Über SuFu hab ich "WLAN begrenzt" eingegeben und genannten Thread als erstes bekommen :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Win10 Home lässt keine Spiele zu.

Oben