win10 Hilfe

Diskutiere win10 Hilfe im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo an die Gemeinde, habe den automatischen Troubleshooter ausgeführt. Ergebnis: Win10 App ist nicht für diese Win-Version. Habe Win7 ultimate...
A

andrea45

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo an die Gemeinde,
habe den automatischen Troubleshooter ausgeführt.
Ergebnis: Win10 App ist nicht für diese Win-Version.
Habe Win7 ultimate mit SP1, ist registriert mit gekauftem Key

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Meines Wissens bist du zum Upgrade auf Win10Pro berechtigt. Klick
HIER klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, den heruntergeladenen Media Creater seine Arbeit tun lassen und dann vom Stick bei laufendem Alt-System die Setup.exe starten. Habe ich sowohl unter Win7 als auch unter Kachel8 erfolgreich durchgeführt und bisher ABSOLUT KEINE Probleme. Beide Win10 wurden automatisch aktiviert.

Thema:

win10 Hilfe

Sucheingaben

Win10 Hilfe

win10 Hilfe - Ähnliche Themen

• Windows suchleiste geht in Win10 nicht mehr [Hilfe]

Windows suchleiste geht in Win10 nicht mehr [Hilfe]: Hallo Microsoft Community ich bräuchte unbedingt Hilfe uns war habe ich mir gester ein Laptop gekauft zuerst funktionierte alles normal beim...
  • Verschiedene Massive Probleme mit Win10 nach Installation |Brauche Hilfe|

Verschiedene Massive Probleme mit Win10 nach Installation |Brauche Hilfe|: Hallo Win10 Forum Ich habe derzeit die unten genanten Probleme in Win10 + brauche eure Hilfe Zur Information: Ich habe Windows jetzt bestimmt 10+...
  • Hilfe beim Netzwerkproblem WIN10 Pro. 32bit ...

Hilfe beim Netzwerkproblem WIN10 Pro. 32bit ...: Hallo. Mein Name ist Micha und ich habe ein schweres Problem zu lösen. Win10 pro. 64bit konnte auf ein Netzwerk und Internet zugreifen. Alles...
  • Neuer Rechner mit Win10, kein Zugriff auf NAS, Ping geht! Bitte um Hilfe

Neuer Rechner mit Win10, kein Zugriff auf NAS, Ping geht! Bitte um Hilfe: Hallo, ich bin gerade dabei einen neuen Rechner zu konfigurieren. Es ist das blanke Win10, keine zusätzlichen Installationen. Anpingen...
  • Hilfe! IE11 unter Win10 zeigt keine Bilder

Hilfe! IE11 unter Win10 zeigt keine Bilder: Hallo, ich habe das ein Problemchen und denke mal nur das es eine Einstellungssache ist. Bin aber leider keine Fachmann auf diesem Gebiet. Ich...