Win10 / Google Backup & Sync fährt nicht herunter / Info Symbole danach weg

Diskutiere Win10 / Google Backup & Sync fährt nicht herunter / Info Symbole danach weg im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen, vor kurzem hat sich mein Google Drive Installation automatisch in Google Backup & Sync aktualisiert. Nun ist es so es das beim...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen,

vor kurzem hat sich mein Google Drive Installation automatisch in Google Backup & Sync aktualisiert.
Nun ist es so es das beim Herunterfahren von Windows jedesmal die Meldung erscheint
das Backup & Sync herunterfährt bzw. Windows darauf wartet.
Allerdings fährt Backup & Snyc nicht herunter und Windows dadurch ebenfalls nicht.

Neuinstallion von Backup & Sync hat nicht geholfen.
Vorheriges schließen von B&S allerdings schon, aber ich vergesse es jedesmal.

Kann man das fixen?

Wenn der Rechner dann nicht herunter gefahren ist und ich zufällig mit der Maus
über die Info Symbole unten rechts in der Taskleiste fahren werden diese auf einmal bis zum nächsten Neustart ausgeblendet.
Hängt das zusammen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Hi,

ich habe das gleiche Problem. Hab bisher noch keine Lösung gefunden. Bei mir fing es an, als ich das neuste Win10 update installiert habe. Denke das es damit zusammenhängt.

Thema:

Win10 / Google Backup & Sync fährt nicht herunter / Info Symbole danach weg

Sucheingaben

google backup and sync fährt nicht runter

,

windows backup &sync wird heruntergefahren

Win10 / Google Backup & Sync fährt nicht herunter / Info Symbole danach weg - Ähnliche Themen

• WIN10-Treiber für WD HDD

WIN10-Treiber für WD HDD: Ich habe meinen ACER E1-532 (Intel Celeron 2955U; 4GB RAM) auf WIN 10 umgerüstet. Es hat alles ohne Probleme geklappt. Allerdings ist die...
  • Windows Update für Win10 vom Dienstag..

Windows Update für Win10 vom Dienstag..: Ich möchte mich hier einmal ganz herzlich für den verlorenen Arbeitstag (eigene Firma) bedanken, der mir Microsoft mit diesem genialen update...
  • Nach Win10 zurücksetzen Alles weg obwohl ausgewählt behalten !

Nach Win10 zurücksetzen Alles weg obwohl ausgewählt behalten !: ich habe mein win 10 zurückgesetzt und dabei angekreuzt dass nur die festplatte mit win drauf zurückgesetzt werden soll... fotofestplatte- Leer...
  • Größe des Win10 updates und Key

Größe des Win10 updates und Key: Hallo zusammen, meine Freundin will ihren Dell Vostro 360 noch schnell auf Win10 aufrüsten. Wir haben kein WLAN sondern nur eine 8GB Flatrate...
  • Win10: Google Chrome funktioniert nicht mehr mit eingestelltem Proxy

Win10: Google Chrome funktioniert nicht mehr mit eingestelltem Proxy: Hallo erstmal, ich nutze in meiner Schule meinen persönlichen Laptop und von jetzt auf gleich funktionieren sämtliche Browser die nicht von...