Win10 / Google Backup & Sync fährt nicht herunter / Info Symbole danach weg

Diskutiere Win10 / Google Backup & Sync fährt nicht herunter / Info Symbole danach weg im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen, vor kurzem hat sich mein Google Drive Installation automatisch in Google Backup & Sync aktualisiert. Nun ist es so es das beim...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Morgen,

vor kurzem hat sich mein Google Drive Installation automatisch in Google Backup & Sync aktualisiert.
Nun ist es so es das beim Herunterfahren von Windows jedesmal die Meldung erscheint
das Backup & Sync herunterfährt bzw. Windows darauf wartet.
Allerdings fährt Backup & Snyc nicht herunter und Windows dadurch ebenfalls nicht.

Neuinstallion von Backup & Sync hat nicht geholfen.
Vorheriges schließen von B&S allerdings schon, aber ich vergesse es jedesmal.

Kann man das fixen?

Wenn der Rechner dann nicht herunter gefahren ist und ich zufällig mit der Maus
über die Info Symbole unten rechts in der Taskleiste fahren werden diese auf einmal bis zum nächsten Neustart ausgeblendet.
Hängt das zusammen?
 
G

Gast

Hi,

ich habe das gleiche Problem. Hab bisher noch keine Lösung gefunden. Bei mir fing es an, als ich das neuste Win10 update installiert habe. Denke das es damit zusammenhängt.
 
Thema:

Win10 / Google Backup & Sync fährt nicht herunter / Info Symbole danach weg

Sucheingaben

google backup and sync fährt nicht runter

,

windows backup &sync wird heruntergefahren

Oben