Win10 Funktionsupdate Version 1709

Diskutiere Win10 Funktionsupdate Version 1709 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, gestern Abend wurde mir das Update für Version 1709 angeboten. Update wurde gestartet, Rechner wurde mehrfach heruntergefahren und neu...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
gestern Abend wurde mir das Update für Version 1709 angeboten. Update wurde gestartet, Rechner wurde mehrfach heruntergefahren und neu gestartet. Heute Abend wurde mir nach dem Einschalten des PC angezeigt, dass eine vorherige Version von Windows wieder hergestellt wird.

Im Updateverlauf wird mir das Funktionsupdate für Win10 Version 1709 zweimal angezeigt mit dem Hinweis, dass ein Neustart erforderlich ist, um die Installation abzuschließen. Der Rechner wurde inzwischen mehrfach neu gestartet - die Anzeige bleibt jedoch bestehen.

Wenn ich auf "Updates deinstallieren" gehe, wird nur das Security Update für den Flashplayer angezeigt.

Bei erneuter Suche nach Updates wird mir nur mitgeteilt, dass das Gerät auf dem neuesten Stand ist.

Aktuelle Version Win 10 Pro 1703

Gruß
Matthias
 
Thema:

Win10 Funktionsupdate Version 1709

Win10 Funktionsupdate Version 1709 - Ähnliche Themen

Funktionsupdate Win 10 Pro 2004: Hallo Community, Nachdem ich meinen Rechner Windows 10 Pro – Version 2004 – Build 19041.329 nicht mehr herunterfahren kann – nach einigen...
Nach Win10 Funktionsupdate Version 2004 stürzt Outlook 2019 ständig ab und kann die Bilder der Mails nicht mehr anzeigen: Hallo zusammen, seit dem Funktionsupdate Win10 Version 2004 habe ich in Outlook 2019 folgendes Problem: Die Bilder in den Mails werden nicht...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Servus, mein Rechner will mich davon überzeugen, das Betriebssystem von Version 1903 Build 18362.1082 auf Version 2004 zu aktualisieren. Beim...
Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort: Hi, ich hatte gestern Vormittag ein neues Update, als ich meinen PC gestartet habe. Danach war auch alles in Ordnung und es lief einwandfrei...
Update auf Windows 10 Version 2004: Hallo, ich habe bereits zwei mal versucht, mit Hilfe des Microsoft Update Assistenten ein Update auf die Version 2004 durchzuführen, indem ich...
Oben