"Win10 Forum ........

Diskutiere "Win10 Forum ........ im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; ....reagiert nicht" Diese Meldung erhalte ich, wenn ich mich hier einlocke. Aber auch andere Seiten z.B. Kicker.de reagieren so. Es dauert eine...
F

Fabio06

Benutzer
Threadstarter
Version
Win10
System
Noch kein System, da Neukauf vorgesehen
....reagiert nicht"
Diese Meldung erhalte ich, wenn ich mich hier einlocke. Aber auch andere Seiten z.B. Kicker.de reagieren so. Es dauert eine Zeit bis die Seite reagiert jedoch bei Forum, Was ist neu oder News dauert es ebenfalls bei jedem Seitenaufruf.
Ich habe von 8.1 auf Win10 "aufgestockt", habe den IE 11 in Gebrauch ( weil ich sonst Norton Security nicht nutzen kann).
Hat jemand einen Vorschlag bzw. Lösung?

Freundliche Grüße
Fabio06

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Grufty

Versuch mal, Dich in einem Friseurforum einzulocken;-))) Ob das geht.

(War Spaß.......)

H

Heinz

Hast du es mit dem Edge auch schon mal versucht,oder mit deaktiviertem oder besser noch,deinstalliertem, Norton?

Zuletzt bearbeitet:
sonnschein

sonnschein

Erfahrener Benutzer
Version
win10 Home v1809 64Bit
System
ThinkPad Yoga 11e
Hat jemand einen Vorschlag bzw. Lösung?
Wie gehst du in das Web? Über einen Router?

Wenn ja, ziehe mal den Netzstecker, warte ca. 5 Sek. und stecke den Stecker wieder rein.
Dieses Phänomen kenne ich von div. Routern.

Der Hintergedanke ist, das bei dieser Art von Neustart alles im Router neu geladen wird. Wenn du den Router einfach nur runterfahren würdest, besteht das Problem weiter.

F

Fabio06

Benutzer
Threadstarter
Version
Win10
System
Noch kein System, da Neukauf vorgesehen
Heinz, danke für den Hinweis.
Ja, mit deaktiviertem Norton Security habe ich es auch schon versucht. Ich empfinde keine Verbesserung.

Versuch mal, Dich in einem Friseurforum einzulocken;-))) Ob das geht.

(War Spaß.......)
Mit Restalkohol sollte man nicht am frühen Sonntagmorgen seriös in Foren Fragen beantworten.

Wie gehst du in das Web? Über einen Router?

Wenn ja, ziehe mal den Netzstecker, warte ca. 5 Sek. und stecke den Stecker wieder rein.
Dieses Phänomen kenne ich von div. Routern.

Der Hintergedanke ist, das bei dieser Art von Neustart alles im Router neu geladen wird. Wenn du den Router einfach nur runterfahren würdest, besteht das Problem weiter.
Danke Sonenschein; dies habe ich schon gemacht, jedoch hält die Verbesserung nicht lange vor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

"Win10 Forum ........

"Win10 Forum ........ - Ähnliche Themen

• Bibliothekordner Bilder und Eigene Dateien verschieben Win10/64bit (1909 Build 18363.657)

Bibliothekordner Bilder und Eigene Dateien verschieben Win10/64bit (1909 Build 18363.657): Hallo, ich musste eine Neuinstallation von Win 10 vornehmen . Habe dabei dummerweise auf ein Microsoft Konto gesetzt und meine Ordner Bilder und...
  • Nach Mainboardwechsel lässt sich WIn10 Pro nicht mehr aktivieren

Nach Mainboardwechsel lässt sich WIn10 Pro nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen, nach wechseln des Mainboard+CPUs sagt Windows, dass ich es wieder aktivieren soll. Bis dahin ging es ohne Probleme. "Beim...
  • Backup wird nicht erkannt Win10 Home

Backup wird nicht erkannt Win10 Home: Das Systemabbild auf der externen FP wird nicht erkannt. Das Verzeichnis WindowsImageBackupLenovo befindet sich auf der externen Festplatte...
  • Problem bei Upgrade von WIN7 auf WIN10

Problem bei Upgrade von WIN7 auf WIN10: WIN 10 zwingt einen zum verschrotten eines völlig intakten Gerätes. Akoya 7220 von WIN7 auf WIN10 gehievt. Meldung, dass das Gerät für WIN 10...
  • Vorschau funktioniert nicht in win10

Vorschau funktioniert nicht in win10: Hallo Miteinander Habe folgendes Problem: Habe auf meinem Rechner Win 7 auf win 10 pro aktualisiert. Habe einen Ordner mit rtf Dateien. Unter...