"Win10 Forum ........

Diskutiere "Win10 Forum ........ im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; ....reagiert nicht" Diese Meldung erhalte ich, wenn ich mich hier einlocke. Aber auch andere Seiten z.B. Kicker.de reagieren so. Es dauert eine...
F

Fabio06

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2015
Beiträge
56
Version
Win10
System
Noch kein System, da Neukauf vorgesehen
....reagiert nicht"
Diese Meldung erhalte ich, wenn ich mich hier einlocke. Aber auch andere Seiten z.B. Kicker.de reagieren so. Es dauert eine Zeit bis die Seite reagiert jedoch bei Forum, Was ist neu oder News dauert es ebenfalls bei jedem Seitenaufruf.
Ich habe von 8.1 auf Win10 "aufgestockt", habe den IE 11 in Gebrauch ( weil ich sonst Norton Security nicht nutzen kann).
Hat jemand einen Vorschlag bzw. Lösung?

Freundliche Grüße
Fabio06
 
#
schau mal hier: "Win10 Forum ......... Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Hast du es mit dem Edge auch schon mal versucht,oder mit deaktiviertem oder besser noch,deinstalliertem, Norton?
 
Zuletzt bearbeitet:
sonnschein

sonnschein

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.08.2015
Beiträge
241
Ort
Berlin
Version
win10 Home v1809 64Bit
System
ThinkPad Yoga 11e
Hat jemand einen Vorschlag bzw. Lösung?

Wie gehst du in das Web? Über einen Router?

Wenn ja, ziehe mal den Netzstecker, warte ca. 5 Sek. und stecke den Stecker wieder rein.
Dieses Phänomen kenne ich von div. Routern.

Der Hintergedanke ist, das bei dieser Art von Neustart alles im Router neu geladen wird. Wenn du den Router einfach nur runterfahren würdest, besteht das Problem weiter.
 
F

Fabio06

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2015
Beiträge
56
Version
Win10
System
Noch kein System, da Neukauf vorgesehen
Heinz, danke für den Hinweis.
Ja, mit deaktiviertem Norton Security habe ich es auch schon versucht. Ich empfinde keine Verbesserung.

Versuch mal, Dich in einem Friseurforum einzulocken;-))) Ob das geht.

(War Spaß.......)

Mit Restalkohol sollte man nicht am frühen Sonntagmorgen seriös in Foren Fragen beantworten.

Wie gehst du in das Web? Über einen Router?

Wenn ja, ziehe mal den Netzstecker, warte ca. 5 Sek. und stecke den Stecker wieder rein.
Dieses Phänomen kenne ich von div. Routern.

Der Hintergedanke ist, das bei dieser Art von Neustart alles im Router neu geladen wird. Wenn du den Router einfach nur runterfahren würdest, besteht das Problem weiter.

Danke Sonenschein; dies habe ich schon gemacht, jedoch hält die Verbesserung nicht lange vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

"Win10 Forum ........

"Win10 Forum ........ - Ähnliche Themen

Erfahrungen beim Upgrade: Erfahrungen beim Upgrade (aktualisiert am 14.10.2015) Nachdem ich in den letzten Wochen im Verwandten- und Freundeskreis nun 14 Windows-7/8.1-PCs...
Oben