WIN10 fehler beim kopieren: "your trial period has ended"

Diskutiere WIN10 fehler beim kopieren: "your trial period has ended" im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; windows 10 zeigt seit neuestem beim kopieren von Dateien den Fehler Fehler: "your trial period has ended". Was kann ich tun?
M

motzonline

windows 10 zeigt seit neuestem beim kopieren von Dateien den Fehler Fehler: "your trial period has ended". Was kann ich tun?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.768
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Angaben zum System und der installierten Software bekommen wir keine? Denn es ist doch unzweifelhaft, dass entweder das System oder eine beim Kopieren involvierte Software (Virenscanner z.B.) nur in einer Testversion installiert sind und deren Testzeitraum abgelaufen ist.
 
M

motzonline

das passiert beim Kopieren oder verschieben von Dateien mit dem Windows Explorer.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.768
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Und meine Frage nach dem System u d den installierten Programmen ignorierst Du? Nochmal: Ein beteiligtes Programm ist in einer Testversion installiert und seine Testphase ist abgelaufen. Das sagt die Meldung aus. Wenn diese Meldung beim kopieren kommt, dann könnte sie vom Virenscanner stammen, oder vom System selbst generiert werden.

Mehr kann Dir aber keiner sagen, denn niemand ausser Dir kann wissen was für eine Windows Version und welche Programme Du nstalliert hast.
 
M

motzonline

Du hast Recht. Ich dachte, der Fehler liegt beim Win Explorer. Aber ich hatte vor langer Zeit das Programm TeraCopy installiert und wusste nichts von einer Testversion. Gelöscht und der Fehler ist weg. Vielen Dank.
 
P

peterfido

Benutzer
Mitglied seit
28.11.2015
Beiträge
41
Hallo,

traurig, dass Windows 10 es immer noch nicht schafft, selbst diverse nacheinander gestartete Kopieroperationen in eine Warteschlange zu schieben. Man kann aber manuell laufende Kopiervorgänge pausieren. TeraCopy hat den Nachteil, dass es nicht auf die Schattenkopien zurückgreifen und so Dateien "In Benutzung" kopieren kann.
 
Thema:

WIN10 fehler beim kopieren: "your trial period has ended"

WIN10 fehler beim kopieren: "your trial period has ended" - Ähnliche Themen

  • 0x80048504 - Fehler beim Einloggen - XBox Anwendung unter Win10

    0x80048504 - Fehler beim Einloggen - XBox Anwendung unter Win10: Hallo, ich kann mich nicht in die XBox Anwendung unter Windows 10 einloggen. Der Microsoft-Store funktioniert dagegen einwandfrei. Ich konnte...
  • Fehler beim Win10-Update (KB4054517)

    Fehler beim Win10-Update (KB4054517): Hallo, ich bekomme bei der Installation des o.g. Updates immer die folgende Fehlermeldung:
  • Win10 64 Bit mit Outlook 2013 - Fehler beim Pop3 Abruf.

    Win10 64 Bit mit Outlook 2013 - Fehler beim Pop3 Abruf.: Seit mehreren Wochen habe ich ein Problem mit dem Abruf von Mails von GMX via Pop3 Die Übertragung meldet den Fehler 0x80042112 Ergebnis ist, dass...
  • WIN10 Creator update im Loop, diverse Stopcodes, Fehler beim PC zurücksetzen

    WIN10 Creator update im Loop, diverse Stopcodes, Fehler beim PC zurücksetzen: Hallo Community, ich habe seit längerer Zeit Probleme mit meinem PC. PC: Packard Bell, EasyNote LM, 4 GB RAM, 500 GB SSD disk, x64...
  • Fehler beim Zurücksetzen von Pc mit Win10

    Fehler beim Zurücksetzen von Pc mit Win10: Hallo liebe Community, ich möchte gerne meinen Pc komplett zurücksetzen. Ich wähle also aus, dass ich den gesamten Pc samt Laufwerke und Daten...
  • Ähnliche Themen

    Oben