Win10 fall creator update

Diskutiere Win10 fall creator update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem letzten update kann ich auf meinem pc nicht mehr auf die Einstellungen zugreifen. Nach dem an klicken stürzt das Einstellungsfenster...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit dem letzten update kann ich auf meinem pc nicht mehr auf die Einstellungen zugreifen.
Nach dem an klicken stürzt das Einstellungsfenster sofort ab. Auch wenn ich auf Benachrichtigungen gehe kann ich im unterem Feld
nichts anklicken.
Wer kann mir da weiter helfen?
 
Thema:

Win10 fall creator update

Win10 fall creator update - Ähnliche Themen

Updates funktionieren nicht mehr: Hallo Leute, ich erhoffe mir hier Hilfe in diesem Forum. In meinem Windows 10 Ver 2014 Build 19042.xxx gehen die Updates nicht mehr. Das sieht so...
FS2020 funktioniert nach Update nicht mehr richtig: Hallo, seit dem Update des FS2020 funktioniert der Marktplatz nicht mehr (ist grau hinterlegt) und die B787 ist nicht mehr verfügbar...
App blockieren, dass sie meine Daten nicht durchsucht, wie macht man das?: Ich möchte bestimmten Apps keinen Zugriff auf meine Daten, auf der Festplatte oder in OneDrive erlauben. Es geht im aktuellen Beispiel um die...
win10 lässt sich nicht reparieren/wiederhesrtellen oder komplett neuinstallieren: Hallo, vielleicht kann mir einer helfen. Habe mir einen neuen lenovo ideapad l340 15IRH zugelegt. Nach dem auspacken habe ich win10 über die...
Mikrofon Problem: Nach einen Update (Neustart) vor ein paar Tagen funktionierte mein Mikrofon nicht mehr, die Sound-Einstellungen kann ich normal öffnen aber wenn...
Oben