Win10 fall creator update

Diskutiere Win10 fall creator update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem letzten update kann ich auf meinem pc nicht mehr auf die Einstellungen zugreifen. Nach dem an klicken stürzt das Einstellungsfenster...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit dem letzten update kann ich auf meinem pc nicht mehr auf die Einstellungen zugreifen.
Nach dem an klicken stürzt das Einstellungsfenster sofort ab. Auch wenn ich auf Benachrichtigungen gehe kann ich im unterem Feld
nichts anklicken.
Wer kann mir da weiter helfen?
 
Thema:

Win10 fall creator update

Win10 fall creator update - Ähnliche Themen

Mikrofon Problem: Nach einen Update (Neustart) vor ein paar Tagen funktionierte mein Mikrofon nicht mehr, die Sound-Einstellungen kann ich normal öffnen aber wenn...
Windows 10 update: Seit einem Windows 10 update in 2019 stürzt mein Computer regelmäßig und inzwischen auch umgehend ab (=Fehlermeldung: DPC Watchdog Violation +...
Nach Windows 10 Update öffnet sich Start-Menü und Info-Center nicht mehr: Liebe Community, nachdem letzte Woche am 03.10.2019 ein Windows 10 Update durchgeführt (Version 1903 Build 18362.388) wurde lässt sich das...
Einzelnes vorgeschlagenes optionales (Treiber-)Update ausblenden oder löschen: Ich habe auf meinem Desktop-PC Windows 10 in der neuesten Version 2004 installiert, das fehlerlos läuft. Nun wird mir seit dem letzten Update...
Update und Sicherheit lässt sich nicht öffnen: Hallo ich habe ein großes Problem ich möchte gerne mein pc zurücksetzen und dafür muss ich ja in denn einstellungen gehen und dann auf update und...
Oben