Win10 exe startet nicht

Diskutiere Win10 exe startet nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe neun Notebook mit Win10 S-Modus gekauft. Um nicht vom Microsoft-Store abhängig zu sein, habe ich den S-Modus deaktiviert. Leider kann ich...
G

Gast

Habe neun Notebook mit Win10 S-Modus gekauft. Um nicht vom Microsoft-Store abhängig zu sein, habe ich den S-Modus deaktiviert.
Leider kann ich keine Setup.exe starten. Kann mir irgend jemand helfen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Fehlermeldungen nennen - irgendwas muss Windows ja melden. Der Zuverlässigkeitsverlauf ist dazu immer eine besonders gute Anlaufstelle.

G

Gast

Startet ohne Fehlermeldung

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
Win10.exe startet nicht, dann die Aussage, startet ohne Fehlermeldung.
Ist das bei allen neun Laptops der Fall, oder nur bei einem?

Thema:

Win10 exe startet nicht

Win10 exe startet nicht - Ähnliche Themen

• Microsoft Surface Go (Win10) mit TV (Hisense H43NEV5205) verbinden/projezieren?

Microsoft Surface Go (Win10) mit TV (Hisense H43NEV5205) verbinden/projezieren?: Hey, wie oben beschrieben habe ich diese beide Geräte, welche sich beide im gleichen WLAN befinden. Mein Hisense TV bietet die Funktion "Anyview...
  • PC Win10 nach angeblich falscher Passworteingabe gesperrt

PC Win10 nach angeblich falscher Passworteingabe gesperrt: Nach erfolgreicher Änderung der PIN in meinem Microsoft Konto wird eine zweite Abfrage des Passworts verlangt in einem neuen Fenster. Hier habe...
  • Win10 1903 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein

Win10 1903 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein: Moin zusammen, im Windows Media Player habe ich die Standardbibliotheken Musik Bilder Videos geladen. Alle meine Mediendateien werden auf dem PC...
  • Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + kom

Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + kom: Hallo Community, habe gleich mehrere Probleme vlt. deutet es ja auf defekte Hardware hin..aber von Anfang an... Notebook: Sony VAIO - VPCEJ1J1E...
  • Mit WIN10 Upgrade9252.exe das Upgrade erfolreich ausgeführt auf Dell XPS L502 X, Fragen dazu

Mit WIN10 Upgrade9252.exe das Upgrade erfolreich ausgeführt auf Dell XPS L502 X, Fragen dazu: Hallo an Euch alle, gestern habe ich wie oben beschrieben mit WIN10 Upgrade9252.exe , das Upgrade erfolreich ausgeführt, auf Dell XPS L502 X. Nun...