win10 erkennt meinen Hub 3.0 nicht

Diskutiere win10 erkennt meinen Hub 3.0 nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bitte um Hilfe. Um wechselweise externe Geräte verwenden zu können habe ich mir eine Hub 3.0 mit 5 einzeln zuschaltbaren Anschlüssen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich bitte um Hilfe.

Um wechselweise externe Geräte verwenden zu können habe ich mir eine Hub 3.0 mit 5 einzeln zuschaltbaren Anschlüssen und eigener Stromzuführung angeschafft.

Nachdem ich den Hub verkabelt hatte musste ich jedoch feststellen, dass sowohl der Hub selbst und die ein steckten Geräte (ext. Festplatte, Mikrofon) nicht funktionieren. Im Gerätemanager wird nichts angezeigt.

Wenn ich die Geräte einzeln direkt an den PC-USB- anschließe funktionieren sie.

Bitte Auskunft was ich falsch mache oder um eine Lösung.

MfG.

helle1945

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

win10 erkennt meinen Hub 3.0 nicht

win10 erkennt meinen Hub 3.0 nicht - Ähnliche Themen

• win10(alle updates)erkennt nicht alle usb laufwerke.z.B.kindle tablet;usb laufwerk 500GB

win10(alle updates)erkennt nicht alle usb laufwerke.z.B.kindle tablet;usb laufwerk 500GB: win10(alle updates)erkennt nicht alle usb laufwerke.z.B.kindle tablet;usb laufwerk 500GB andere usb schon
  • Win10 erkennt Abschluß Druckauftrag nicht

Win10 erkennt Abschluß Druckauftrag nicht: Guten Tag, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich immer nur einen Druckauftrag durchführen kann, egal welchen Drucker ich auswähle...
  • DVD-RW-Laufwerk erkennt DVD nicht (WIN10)

DVD-RW-Laufwerk erkennt DVD nicht (WIN10): Hallo, Ich habe folgendes problem: Wenn ich eine DVD einlege wird diese irgendwie nicht erkannt. Ich höre zwar das die DVD versucht wird zu...
  • Win10 erkennt alle externen WD USB Laufwerke nicht mehr (WD my passport, my passport ultra …).

Win10 erkennt alle externen WD USB Laufwerke nicht mehr (WD my passport, my passport ultra …).: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem seit Monaten und hoffe, jedes Windows Update, dass es gelöst wird. Als Besitzer zahlreicher...
  • win10 erkennt Speedport W500 nicht

win10 erkennt Speedport W500 nicht: Upgrade-win10 Pro kommuniziert einwandfrei mit Speedport W500. Jetzt neues, aufgesetztes win10 Pro erkennt Spp.W500 nicht und kann also keine...