Win10 erkennt internes netz nicht.

Diskutiere Win10 erkennt internes netz nicht. im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi. Als win 10 installiert wurde hatte ich das prob,das interne netz nicht erkannt wurde.Nach langen hin und und eine veränderung in der registry...

Top gun

Benutzer
Threadstarter
Version
Win10
System
AMD Quad-ATI Rateon
Hi.
Als win 10 installiert wurde hatte ich das prob,das interne netz nicht erkannt wurde.Nach langen hin und und eine veränderung in der registry fungtionierte es dan.Jetzt plötzlich ohne irgend eine veränderung geht wieder nicht.registry eintrag passt aber.Ein anderes prob ist das mein DVD brenner zeitweise erkannt wird.das stört mich aber nicht.Wichtiger ist das interne netz.Währe für jede hilfe dankbar.
Gruss.

Thema:

Win10 erkennt internes netz nicht.

Win10 erkennt internes netz nicht. - Ähnliche Themen

Win10: SAUmäßig (!)-langsam: Hi Leute, mein Win10 ist saumäßig langsam (geworden). Das starten eies Programmes dauert 20 - 30 Sekunden etc. pp... Bitte keine Hinweise auf...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
inaccessible boot device - bluescreen: Hallo zusammen Bis heute morgen 01:00 lief mein PC noch ganz normal; habe ihn dann ausgeschaltet und wollte vorhin wieder einschalten und booten...
Kann viele Dateien und Programme nicht mehr öffnen: Hallo, mittlerweile kann ich auch Windows Apps wie groove music nicht mehr öffnen, auch iTunes nicht mehr, vieles andere geht aber noch. Was mich...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...

Sucheingaben

arbeitsgruppe win 10

,

arbeitsgruppe nicht erkannt win10

,

internes Netz Win10

Oben