Win10 erkennt internes netz nicht.

Diskutiere Win10 erkennt internes netz nicht. im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi. Als win 10 installiert wurde hatte ich das prob,das interne netz nicht erkannt wurde.Nach langen hin und und eine veränderung in der registry...
T

Top gun

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
27.12.2014
Beiträge
42
Version
Win10
System
AMD Quad-ATI Rateon
Hi.
Als win 10 installiert wurde hatte ich das prob,das interne netz nicht erkannt wurde.Nach langen hin und und eine veränderung in der registry fungtionierte es dan.Jetzt plötzlich ohne irgend eine veränderung geht wieder nicht.registry eintrag passt aber.Ein anderes prob ist das mein DVD brenner zeitweise erkannt wird.das stört mich aber nicht.Wichtiger ist das interne netz.Währe für jede hilfe dankbar.
Gruss.
 
Thema:

Win10 erkennt internes netz nicht.

Win10 erkennt internes netz nicht. - Ähnliche Themen

1809 pro auf 1903 bzw. 1909. Fehler 0x80070005: Hi, auf meinem neuen Notebook ist Win 10 pro Vers. 1809. Beim "Nach Updates suchen" wurde mir 1909 angezeigt. Installation ging normal los, die...
Win10: SAUmäßig (!)-langsam: Hi Leute, mein Win10 ist saumäßig langsam (geworden). Das starten eies Programmes dauert 20 - 30 Sekunden etc. pp... Bitte keine Hinweise auf...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
inaccessible boot device - bluescreen: Hallo zusammen Bis heute morgen 01:00 lief mein PC noch ganz normal; habe ihn dann ausgeschaltet und wollte vorhin wieder einschalten und booten...
Aktivierung von Win10 Home mit Win7 Home Premium Key: Hi , Ich wollte gerne einen älteren PC ( ca. 2012) mit Win7 als Zweit-PC nutzen und zu diesem Zweck die beschädigte HDD (viele schwebende...

Sucheingaben

arbeitsgruppe win 10

,

arbeitsgruppe nicht erkannt win10

,

internes Netz Win10

Oben