Win10 erfolgreich installiert - Nerverrein abstellen

Diskutiere Win10 erfolgreich installiert - Nerverrein abstellen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. Ich habe gestern freulich Win 10 aufgespielt, hat alle gut geklappt ... nur mich nerven einige Dinge die ich so einfach nicht wegbekomme...
F

Freddy10

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo.

Ich habe gestern freulich Win 10 aufgespielt, hat alle gut geklappt ... nur mich nerven einige Dinge die ich so einfach nicht wegbekomme (auch nicht mit google)

1: Dieser Assy Sperrbildschirm den man erstmal wegklicken muss um an die PW eingabe zu kommen . Regedit- Personalization wert 1 usw. haben mir nichts gebracht

2: Wenn er hochfährt zum Desktop geht ein Explorer Fenster auf mit "Schnellzugriff" oder "Mein PC " (ich konnte dies ändern) bei googel finde ich nix um diesen nutzlosen und wirren Scheiß abzustellen , was hat sich Microsoft dabei gedacht ? warum wieso ...

3: Norton 360 läst sich nicht installieren , er bricht ab . Norton entferner hab ich durchlaufen lassen er hat nix gefunden . Gelegendlich kommt rechts im Desktop ne Norton Meldung ... obwohl es nicht installiert ist .

Könnt ihr mir bitte bei den Problemen und Zumutungen helfen?
mfG Freddy

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
P

powerzug

Neuer Benutzer
Hallo.

Ich habe gestern freulich Win 10 aufgespielt, hat alle gut geklappt ... nur mich nerven einige Dinge die ich so einfach nicht wegbekomme (auch nicht mit google)

1: Dieser Assy Sperrbildschirm den man erstmal wegklicken muss um an die PW eingabe zu kommen . Regedit- Personalization wert 1 usw. haben mir nichts gebracht

2: Wenn er hochfährt zum Desktop geht ein Explorer Fenster auf mit "Schnellzugriff" oder "Mein PC " (ich konnte dies ändern) bei googel finde ich nix um diesen nutzlosen und wirren Scheiß abzustellen , was hat sich Microsoft dabei gedacht ? warum wieso ...

3: Norton 360 läst sich nicht installieren , er bricht ab . Norton entferner hab ich durchlaufen lassen er hat nix gefunden . Gelegendlich kommt rechts im Desktop ne Norton Meldung ... obwohl es nicht installiert ist .

Könnt ihr mir bitte bei den Problemen und Zumutungen helfen?
mfG Freddy
Zum Sperrbildschirm. einfach Windows ohne Passwort einrichten dann gibt es auch kein Sperrbildschirm zu sehen.
Der Passwortschutz von Windows kann leicht umgangen werden, deswegen ist meiner Meinung nach ein Passwort überflüssig.

Zu den anderen Fragen können Dir sicher andere helfen.

Gruss
powerzug

Thema:

Win10 erfolgreich installiert - Nerverrein abstellen

Sucheingaben

norton 360 probleme mit win 10

,

norton ende2016 eingestellt

,

content

Win10 erfolgreich installiert - Nerverrein abstellen - Ähnliche Themen

• Win10 auf neuer Festplatte installieren n

Win10 auf neuer Festplatte installieren n: Ich habe eine neue Platte 1TB Formatiert und eine Partition angelegt. Das installations Programm zeigt mir das Lw an und glechzeitig die Meldung...
  • Win10, 2 Laptops, WLAN Verbindungsabbrüche

Win10, 2 Laptops, WLAN Verbindungsabbrüche: Folgendes Problem habe ich hier daheim. Wir haben 2 Laptops (jeweils mit Windows 10) sowie mehrere Smartphones im WLAN Netz. Bei den beiden...
  • Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Windows Explorer Kontextmenü

Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Windows Explorer Kontextmenü: Hallo, Es lassen sich keine Dateien (Word *.doxs, Excel *.xlsx und PowerPoint *.pptx) im Windows Explorer bzw. Kontextmenü öffnen, löschen, etc...
  • win10(alle updates)erkennt nicht alle usb laufwerke.z.B.kindle tablet;usb laufwerk 500GB

win10(alle updates)erkennt nicht alle usb laufwerke.z.B.kindle tablet;usb laufwerk 500GB: win10(alle updates)erkennt nicht alle usb laufwerke.z.B.kindle tablet;usb laufwerk 500GB andere usb schon
  • KB4051963 wurde bereits erfolgreich installiert und Win10 versucht ständig das Update nochmals zu in

KB4051963 wurde bereits erfolgreich installiert und Win10 versucht ständig das Update nochmals zu in: Wie kann die Windows beibringen, dass nicht ständig das bereits erfolgreich installierte Update KB4051963 wieder installiert wird. Ich hab das...