Win10 - Einstellungen - Update Suche.

Diskutiere Win10 - Einstellungen - Update Suche. im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, ist das nur so weil ich ein Lokales Konto nutze bei Windows 10 oder wieso steht dieses Zeile sieh Bild bei meiner Update Suche...
Harald-RS

Harald-RS

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
105
Ort
Bayern
Version
PC: 1809 17758.1 | Notebook: 17733.rs5_release.180803-1525
System
PC: Quad Core, 8GB, GTX750TI Notebook: Intel Core i3 M 330 2.13 GHz
Hallo Leute,

ist das nur so weil ich ein Lokales Konto nutze bei Windows 10 oder wieso steht dieses Zeile sieh Bild bei meiner Update Suche.

Einstellungen_Win10_15002_fehler.JPG

Mein Netzwerk ist privat das einzige was ich gemacht habe ist die Arbeitsgruppe in z.B. Microsoft umbenannt.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

Joern

Moin,
ist die Insider, oder??
Ist mir bei meiner Heute auch aufgefallen, keine Ahnung ob das Vorher auch schon war.
Die einzigen Einstellungen die man nicht verändern kann habe ich bis jetzt nur unter Datenschutz gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Harald-RS

Harald-RS

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
105
Ort
Bayern
Version
PC: 1809 17758.1 | Notebook: 17733.rs5_release.180803-1525
System
PC: Quad Core, 8GB, GTX750TI Notebook: Intel Core i3 M 330 2.13 GHz
Ja ist die Insider.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.845
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Themen, bei denen es um Insider Versionen geht, bitte auch im Unterforum Insider anlegen!

Die Zeile "Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet" steht immer dann da, wenn man Datenschutzeinstellungen eingeschränkt hat. Bei den Insiderversionen steht sie deshalb da, weil MS dort einige Einstellungsmöglichkeiten bezüglich der Übermittlung von Fehlerberichten und ähnlichem gesperrt hat.
 
Harald-RS

Harald-RS

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
105
Ort
Bayern
Version
PC: 1809 17758.1 | Notebook: 17733.rs5_release.180803-1525
System
PC: Quad Core, 8GB, GTX750TI Notebook: Intel Core i3 M 330 2.13 GHz
A-ha so ist das ist mir vorher nicht aufgefallen.
 
J

Joern

Diese Meldung sollte aber doch auf der Seite der Einstellungen stehen wo sie auch von Windows Verwaltet werden.
Nach ein wenig Suche habe ich festgestellt, dass ich meine Neustartoptionen nicht ändern kann. Das würde den Eintrag auf dieser Seite erklären.
 
H

Heinz

In der neuen Build 15007 hat Microsoft diesen roten Schriftzug nun wieder entfernt.

Korrigiere: Nach dem ersten kompletten Neustart prangt es wieder in alter Röte !
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guten Abend, Heinz,

nur mal kurz off topic: Wie steht es eigentlich bei dir in Indonesien um die Internetversorgung?
 
H

Heinz

Na ja,ist ja offTopic.
Ich habe einen Telephonedraht von der hiesigen Telkom Indonesia.
Kürzlich habe ich das Kabel erneuern lassen und besitze nun einen Fiberkabelanschluss. Man kann wählen,wie schnell man die Leitung haben will.Ist nur eine Kostenfrage.
Es sind 100Mbps. möglich,aber ich habe einen Kontrakt gemacht für 10 Mbps. unlimited und zahle dafür umgerechnet etwa 35 Euro pro Monat
Es ist ein WiFi Modem so hat meine Frau mit ihren Notebook auch Internet und mein Sohn mit seinem Tablet ebenfalls. Dazu gibt es noch als Dreingabe 100 TV Sender international und national sowie 1000 Minuten gratis lokal Telephon
Die technische Seite ist also zufriedenstellend doch alles in allem leider ziemlich störanfällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Interessant, Heinz.

Wahrscheinlich wohnst du dann aber in einem Ballungszentrum.
 
H

Heinz

Im Gegenteil,ich lebe in einer der abgelegendsten Provinzen der Insel Java.
Wenn du Lust hast, gibt einfach das Suchwort Pangandaran/Indonesia ein und du findest sicher viele Treffer.Pangandaran ist ein Fischerdorf aber touristisch interessant geworden die letzten Jahre.
 
Thema:

Win10 - Einstellungen - Update Suche.

Sucheingaben

insider Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet

Win10 - Einstellungen - Update Suche. - Ähnliche Themen

  • Einstellungen zum Mikrofon bei Win10

    Einstellungen zum Mikrofon bei Win10: Bei den Einstellungen zum Mikrofon ist bei Win10 ist "Nur Spielaudio übertragen" voreingestellt und mit einem Haken versehen. Was bedeutet das -...
  • Side by Side Konfigurationungültig - kein Zugriff auf Einstellungen und System Win10

    Side by Side Konfigurationungültig - kein Zugriff auf Einstellungen und System Win10: Im 2015 von Win7 auf Win10 updatet. Gestern hat das System eine automatische Reparatur durchgeführt. Nun kann ich nicht mehr öffnen: Office 365...
  • WIN10 geht in Energiesparmodus trotz "Höchstleistung"- Einstellung

    WIN10 geht in Energiesparmodus trotz "Höchstleistung"- Einstellung: Seit kurzem gehen 2 Rechner bei uns nach ca 2 Minuten in Standby. Alle Versuche und online-Tipps waren bisher erfolglos. Der Energisparmodus...
  • win10 - einstellungen - update +sicherung - kann nicht aktiviert werden

    win10 - einstellungen - update +sicherung - kann nicht aktiviert werden: hallo zusammen - auf meinen toshiba 660 c - folgendes problem - unter einstellungen funktioniert alles nur der update + sicherungs teil nicht ...
  • seit Anniversary Update, Einstellungen von Win10 funktionieren nicht

    seit Anniversary Update, Einstellungen von Win10 funktionieren nicht: Seit dem Update mit Anniversary und danach das Update auf Build 14393.222 funktioniert bei mir die Einstellungen nicht. Sie gehen auf und gleich...
  • Ähnliche Themen

    Oben